sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Schön, Euch alle hier zu treffen! :bussi:
Ich habe beim Aufräumen auch ein Malbuch gefunden, das wollte ich Anouk vor 2 Jahren schenken - jetzt wartet es auf Lio! ;)
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Darf ich mit auf die Couch? Bin zwar kein ganz alter Hase, aber sinnfrei ist immer gut :)

Ich back nachher Rentier-Cupcakes und geb euch auch ein paar davon ab :herz:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Oh man hab ich einen Schädel bei dem ganzen Durcheinander Glühwein, Prosecco und Weinbrand *schüttel*

Ich stell mal frischen Kaffee in die Runde und Brötchen :winke:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Legga :sabber: :-D
Ich hab ein paar Croissants zu bieten und einen schönen Wintertee ;-)
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

:ironie::ironie:Biiiiianca ich brauch ein Rentiercupcake und Kaffee bitte, :bravo:

ach und der Spruch des gestrigen Abends einer Freundin:

"Du, wo hast Du denn Stress Du arbeitest doch nur einmal die Woche, kann man mit nem Vollzeitjob garnicht vergleichen",

will ich ja nicht, aber wenn man verspricht für das Patenkind das Nikolausgeschenk vorbeizubringen, weil man morgen nach Südafrika in den Urlaub fliegt, dann sag ich doch wenigstens ab, auch wenn ich im Stress bin, stattdessen hab ich ihr geschrieben das Patenkind auf sie gewartet hat, dann kam der Spruch das ich genau wüsste was für ein stressiges Leben sie hat.

Ich werde mich nicht verteidigen dafür,dass ich erst nach der Elternzeit wieder jeden Tag arbeite und drei Kinder versorge.

Jawoll, Hausfrauen sitzen auf dem Sofa und kraulen sich den Bauch:ironie: in diesem Sinne,

ihr alten Hasen ich hab euch lieb.
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ach mist das Ironie-Schildchen is ja nu oben, da sollte es nich hin, kann aber nicht korrigieren….
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Und bis dahin nimmt er mir Platz im Kühlschrank weg *grummel*.
Falls jemand vorschlagen möchte, die Flasche AUS dem Kühlschrank zu nehmen: bei meiner Familie ist sie innerhalb von 10 Minuten wieder IM Kühlschrank. Spätestens.
Ach so: :hahaha: - so hätte meine Antwort gelautet: Aber der muß doch nicht in den Kühlschrank, wenn er noch geschlossen ist... :sagnix: ;-)


Ich hab letztens Polly Pocket Sachen wieder gefunden, die sollte Jana zu Nikolaus bekommen. Vor 2 Jahren :umfall:
O ja, ich fand letztes Jahr eine ganze Leinentasche mit Büchern und Kleinigkeiten, die ich immer mal gekauft hatte, wenn's gerade paßte, und den Kindern schenken wollte - es waren größtenteils Bilderbücher für Kleinkinder :hahaha:

Weinbrand-Cola :D
Wobei ich eine fast schon jugendfreie Version mische. Ein paar Tropfen Weinbrand und ganz viel Cola. Gäbe es alkoholfreien Weinbrand würde ich den glatt kaufen, ich mag nur den Geschmack so gern.
Klingt gut. Ich mag eigentlich keinen Weinbrand, nur etwa alle drei Jahre mal einen zum Kaffee. Aber den nähme ich auch lieber ohne den Alk, das Zeugs knallt ja ganz schön :umfall: . Bier, Wein, Sekt, alles gibt es ohne Alk - aber die harten Sachen wahrscheinlich alle nicht ;-)
 
Oben