Sind heute abend bei Verstehen Sie Spaß?

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

wir haben Karten geschenkt gekriegt für diese Sendung, die heute abend in Freiburg läuft.

Wir werden in der 5. Reihe sitzen und ich bin so megagespannt, wie es so abläuft hinter den Kulissen! Chris de Burgh und Lionel Ritchie werden wir life sehen und auf die After- Show- Party sind wir auch eingeladen!
Freue mich schon klasse und bin nur noch neugierig und gespannt! Ist mal was ganz anderes!

Ich werde berichten :hahaha: - falls es was zu berichten gibt :bravo:

Liebe Grüße

PS: wer zufällig reinschaut: ich habe eine rosa Bluse an und werde in die Kamera winken und laut HIER rufen :piebts: :hahaha: :piebts:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Sind heute abend bei Verstehen Sie Spaß?

WOW!!

Cool!! ;)

Und mit allem drum und dran. Nicht schlecht!

Viel Spaß!!!! bei Verstehen Sie Spaß!!
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Sind heute abend bei Verstehen Sie Spaß?

Halt doch ein Schild hoch "Ich grüße die Schnullerfamilie". Dann wissen wir Bescheid.

Viel Spaß wünsch ich euch.

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Sind heute abend bei Verstehen Sie Spaß?

PS: wer zufällig reinschaut: ich habe eine rosa Bluse an und werde in die Kamera winken und laut HIER rufen :piebts: :hahaha: :piebts:

;-( Soso.... Sooooo wenig sind wir dir wert??? :nasehoch:

:)

Halt doch ein Schild hoch "Ich grüße die Schnullerfamilie". Dann wissen wir Bescheid.

Geh, Anja... Das kannste mit der Frau doch nicht machen!!!

Eine Blau-Gelb gestreifte Bluse trifft es doch hervorragend, meinste nicht?!
Dann muss die Arme sich nicht so mit einem grossen Schild "blamieren"!!

:weghier:






:prima: Viel Spass heute Abend!!!
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Sind heute abend bei Verstehen Sie Spaß?

Geh, Anja... Das kannste mit der Frau doch nicht machen!!!

Eine Blau-Gelb gestreifte Bluse trifft es doch hervorragend, meinste nicht?!
Dann muss die Arme sich nicht so mit einem grossen Schild "blamieren"!!

Man darf da nich so zimperlich sein :mrgreen:

:winke:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Sind heute abend bei Verstehen Sie Spaß?

Da werd ich doch glatt mal reinschauen, um nach der "Rosa Bluse" Ausschau zu halten. Hoffentlich kommen nicht noch mehr Damen auf die Idee...
Viel Spass!
:winke: Bianca
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Sind heute abend bei Verstehen Sie Spaß?

OOOOOOOOOh, super Alexandra,

da wünsche ich enorm viel Spaß und Gute Unterhaltung !!!

ICH werde nach einer rosa Bluse Ausschau halten :)

und die Idee mit dem SCHNULLERFAMILIENSCHILD find ich auch gut :mrgreen:


lieben Gruß
 
Oben