Sind heute abend bei Verstehen Sie Spaß?

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Sind heute abend bei Verstehen Sie Spaß?

Huhu,

Corinna, den Maddin- magst Du den wirklich? Verwechselst Du den nicht zufällig mit einem anderen? Weil der Maddin macht ja im TV immer so einen auf dumm und das kommt so echt rüber... haha! In Natura ist er ja ganz normal und auf der Aftershow- Party haben ihn auch ziemlich viele Mädels angesprochen....

Ob der Lionel jetzt Playback gesungen hat, kann ich nicht sagen, dafür hör ich doch zu schlecht (bin hochgradig schwerhörig) und auf die Kabel etc. habe ich bei seinem Auftritt echt nicht geachtet! :hahaha: Und beim Chris de Burgh ist mir noch aufgefallen, wie klein der ist (sorry!), sind bestimmt nicht mehr als 1,60 m- aber das macht der ja durch seine Stimme wieder wett :bravo:

Wie man gucken soll- das war auch ein Lacher! Es wurde einfach gesagt, daß man einfach normal auf dem Stuhl sitzen bleiben soll und normal aus der Wäsche sehen soll- und nicht den Hals verrenken etc. oder eben arge Mimik im Gesicht zeigen soll....

LG
 

Corinna

Forenomi
AW: Sind heute abend bei Verstehen Sie Spaß?

Huhu,

Corinna, den Maddin- magst Du den wirklich? Verwechselst Du den nicht zufällig mit einem anderen?

Also ICH meine den Maddin, der oft in der Schillerstrasse mitspielt, der den "Aaaaaaaaschebeeeescher" so schoen ausspricht... :weglach:

Der Typ hat echt Talent, ich find ihn Klasse! :jaja:
(Also ich "mag" ihn sicher nicht so, wie hier einige auf Robbie W. stehen, wenn du weisst, was ich mein! :hahaha: :) )

Ich glaub, ich haette ihn auch angequatscht, wenn ich da gewesen waer, wo du warst..... :-D Waere bestimmt lustig geworden.... :heilisch:

:rolleyes:
 
Oben