Sind heute abend bei Verstehen Sie Spaß?

Corinna

Forenomi
AW: Sind heute abend bei Verstehen Sie Spaß?

:oops: Und ich Grosskotz habs verpasst! :oops:

Bin neben Dylan im Bettchen eingeschlafen, als ER schlafen sollte.... :oops:


:heilisch:

:weghier:

Sagt mir Bescheid, wenn ihr sie gefunden habt!!! :winke:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Sind heute abend bei Verstehen Sie Spaß?

Huhu,

hiiiiier bin ich wieder!

Ich muß zugeben: um aufzufallen war die rosa Bluse echt keine gute Idee, aber wir waren im TV! Mein Vater hing den ganzen Abend vor der Glotze und hat uns dann tatsächlich beim Klatschen abfotografieren können....

Ich muß sagen: es war einfach nur TOLL!!!! Ein Erlebnis!

Frank Elstner fing kurz nach 20 Uhr an mit dem Publikum zu reden, wie wir gucken sollen :hahaha: , was man nicht machen soll etc. (in die Kamera winken z.B.) und ich kann nur sagen, es war gigantisch toll, den Lionel Ritchie und den Chris de Burgh life mitzuerleben! Wir saßen zudem noch genau in der Mitte, so daß wir direkte freie Sicht hatten auf alles und direkt gegenüber von dem Lichtertor saßen, wo alle reinkamen (die in der 1. Reihe saßen, sahen oft nichts, weil die großen Kameras vor ihnen standen)...

Frank Elstner war total cool, wenn er mal kurz Pause hatte vom Moderieren, setzte er sich einfach ganz locker auf einen Stuhl, schlug die Beine übereinander und schaute sich die Filmchen auch an. Jedesmal wenn er direkt in die Kamera sprach, hielt eine seiner vielen Assistenten einen riesigen Zettel mit Stichworten unter die Kamera, so daß er immer wußte, was er grad sagen mußte :hahaha:

Und kurz bevor Chris de Burgh auftrat, hätte es fast ne Panne gegeben: Wenn die Sänger etc. auftraten, teilte sich die Bühne immer in zwei Teile und fuhr auseinander- und da stand Frank Elstner mit je einem Bein auf je einem Teil der Bühne! Die eine Assistentin winkte wie verrückt, er solle auf die Seite treten- sonst hätte es ihm die Beine auseinander gezogen und er wäre auf den Boden geplumpst :hahaha:

Nach der Sendung sind wir dann ins Dorint Hotel gefahren und da war die VIP- Aftershow- Party, wofür wir ja auch Karten hatten. Wir saßen dann am Nebentisch von Frank Elstner (war da mit seiner Frau und zwei seiner Mädels) und das Büffett war einfach klasse!
Ich hab überlegt, mich mit ihm fotografieren zu lassen, aber da ihn alle unbehelligt liesen, meinte mein Mann, daß wir das lieber lassen und ihn beim Essen nicht stören.... Maddin Schneider lief auch rum bei der Party und saß auch an einem anderen Nebentisch, in natura sieht der ganz normal aus, den großen Mund hat er wohl nur im TV, haha!

Das einzige, was nicht schön war, war diese irrsinnige Bullenhitze im Studio! Wie wir schon reinkamen, dachten wir, wir laufen in einen Backofen und wir haben abartig geschwitzt, weil die Scheinwerfer sehr heiß waren! Uns lief die Brühe nur so runter....

Nächstes Mal mach ich so ein Schnullerfamilien- Schild! Gute Idee! Wir wurden ja sehr kurzfristig gefragt, ob wir mitwollen :rolleyes:

An alle liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Sind heute abend bei Verstehen Sie Spaß?

Boah, Dein Bericht strotzt ja nur vor Begeisterung

es muß wirklich eine gigantische Atmosphäre da sein *staun*

so ging es mir vor ein paar Jahren als ich Ute Mora (Berta Griese aus der Lindenstrase) traf, ich wollte sie nicht ansprechen, sie wollte bestimmt ihre Ruhe nach einem Dreh

schön das es Euch gefallen hat
 

Corinna

Forenomi
AW: Sind heute abend bei Verstehen Sie Spaß?

*seufz*

Du hast den Maddin gesehen???? *neid*

Ich bekenne: Ich bin neidisch! :)

Dein Bericht liest sich super, als waere man selbst dabei gewesen!
:bussi: Danke!

:winke:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Sind heute abend bei Verstehen Sie Spaß?

Danke für den Bericht, hört sich echt toll an. Aber das die einem sagen wie man gucken soll :umfall: .

LG
 

Fioflo

Herzilein
AW: Sind heute abend bei Verstehen Sie Spaß?

Hey, ich hab auch Ausschau gehalten wie noch was, aber keine Chance, bei den vielen rosa Blusen :hahaha: .
Die Show war echt witzig!
Aber sach mal, hat der lionel echt live gespielt? Mein Mann hat behauptet, das wäre playback, keines der Instrumente war angeschlossen, und z.T. habe sich Lionel mit seinem Playback überschnitten.
:winke: Bianca
 

Ulrike

will auch einen
AW: Sind heute abend bei Verstehen Sie Spaß?

Aber sach mal, hat der lionel echt live gespielt? Mein Mann hat behauptet, das wäre playback, keines der Instrumente war angeschlossen, und z.T. habe sich Lionel mit seinem Playback überschnitten.
:winke: Bianca

Also ich fand auch, dass der Lionel Richie Playback gesungen hat. Aber Chris de Burgh, das war live. Wie immer. Er ist einfach der Beste :oops:

LG Ulrike
 
Oben