Sind eure Männer Vatertag feiern??????????

Sind eure Männer Vatertag feiern??

  • ja und ich richte schon das sofa her

    Abstimmungen: 2 100,0%
  • ja aber ich weis er kommt wieder heim

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • nein er bleibt zuhause und wir feiern zusammen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • nein er bleibt unfreiwillig zuhause

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
F

fuepa

ehrlich gesagt würde ich eine andere Antwort gebraucht haben: Nein, wir bleiben zu Hause, denn wir ignorieren den Vatertag :-D
 

Silvia

Showtalent
23. Februar 2003
11.081
11
38
Ich konnt nix ankreuzen, denn mein Mann muß leider arbeiten, der Arme Er tut mir so leid. Er arbeitet in der Gastronomie und darf sich heute 14 Stunden lang mit den angetrunkenen und gröhlenden Herren rumschlagen.

Genau das wollte ich auch gerade schreiben. Fast sogar wörtlich! :jaja: Endlich mal jemand, der weiß wie es ist mit einem Partner, der in der Gastronomie arbeitet. :D

Liebe Grüße

Silvia
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
26. Februar 2003
1.484
0
36
Hi, also mein Mann ist nicht so brav. Er geht jedes Jahr mit seinem Stammtisch wandern u. dann versacken die an irgend einen Bierstand. Er war aber schon gegen 18.00 Uhr zu Hause u. schläft bereits. Dafür treffen wir Frauen uns auch immer Vatertag, grillen schön, quatschen u. machen Spiele. Getrunken wurde dieses Jahr gar nichts, da alle kleine Kinder haben u. zwei auch noch schwanger sind.
 
R

Ramona

Da mein Freund eh nicht trinkt sind wir zu Hause geblieben und haben gegrillt.
 

Kathi

Dino
16. Oktober 2002
18.334
19
38
zu Hause
Wir genießen zum Himmelfahrtstag immer den freien Tag und machen was in Familie. In diesem Jahr hatte fiel der Geburtstag meiner Schwiegermutter auf diesen Tag und wir hatten eine tolle Familienfeier im Garten.
 
Z

zicke

meiner wollte eigentlich los...

... aber er hatte vorher bei einem freund gearbeitet und war dann total kaputt...

er geht auch eigentlich nicht gerne feiern und saufen schon gar nicht, wollte nur mit, weil ihn alle anderen papis in unserem umfeld bequatscht haben...
hätte er aber ruhig machen können, die papas können sich auch ruhig mal einen abend ne auszeit gönnen

tanja