Sind eure Männer Vatertag feiern??????????

Sind eure Männer Vatertag feiern??

  • ja und ich richte schon das sofa her

    Abstimmungen: 2 100,0%
  • ja aber ich weis er kommt wieder heim

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • nein er bleibt zuhause und wir feiern zusammen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • nein er bleibt unfreiwillig zuhause

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

JASMIN

Gehört zum Inventar
hallo :bravo:

nun bin ich mal neuierig gehn eure männe am vatertag s----
:) :) oder feiern sie lieber mit euch im trauten heim :???: :???:

mal gespannt bin


liebe grüße jasmin
 
G

GeeSabse

Hallo !!

Meiner arbeitet noch.
Ich find das saudoof wenn Männer am Vatertag saufen gehn usw.
Ich finde man verbringt den Tag mit der Familie. Und morgen gibts dann ein tolles Frühstück zu Mittag wird dann gegrillt usw.

Liebe Grüsse Sabrina
 
M

MagicMoments

Mein Schatz bleibt auch daheim und schreibt an seiner Diplomarbeit weiter - nix mit wilder Party!

Ist er auch nicht der Typ dazu :-D
 
Hallo,
ich habe für gar nichts gestimmt weil irgendwie nix passt. Wir sind nämlich alle drei nicht zu Hause :-D Wir sind bei meiner Mutter und grillen.

LG christina
 

AnjaB

Familienmitglied
Wir machen auch alle 3 was gemeinsam.
Vielleicht fahren wir in den Tierpark oder machen eine schöne Fahrradtour :bravo:
Im momemt schlafen meine beiden Männer noch und gleich werd ich sie mit einem schönen Frühstück überraschen :jaja:
LG Anja
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Thomas ist bis Mittag beim Fischen und dann sind wir zu Hause.

Ich fahre mit den Kindern dann nachmittags noch zu meinem Vater.

Also nix mit feiern - da ist aber Thomas auch nicht so der Typ dazu.

Liebe Grüße
 
A

Anavlis

Also wir "feiern" auch gemeinsam... Fahren gleich los zur großen Rundreise und besuchen die Omas und Uromas. Heut abend wird sich mein Schatz dann seine Vatertagszigarre gönnen :cool: (handgedreht aus Kuba) und wir werden den Tag schön ausklingen lassen...

LG Silvana
 
Oben