Sind eure Männer Vatertag feiern??????????

Sind eure Männer Vatertag feiern??

  • ja und ich richte schon das sofa her

    Abstimmungen: 2 100,0%
  • ja aber ich weis er kommt wieder heim

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • nein er bleibt zuhause und wir feiern zusammen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • nein er bleibt unfreiwillig zuhause

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Vatertag was ist das :-D Immerhin hat mir Julian ein Gedicht vorgelesen und Ute das Frühstück gemacht. Also mir fehlt die Antwortoption. Nein wir Vatertag wird nicht gefeiert. Aber ich glaube ich werde Ute bitten mir nächstes Jahr das Bauernfrühstück von geesabse zu machen :-D

P.S. Wir haben heute ein Grillfest im Gartenund es regnet. Könnt ihr bitte ein paar Sonnenstrahlen vorbeischicken? Danke!
 
A

Anonymous

Hab grad ganz viele Sonnenstrahlen zu euch losgeschickt :bravo:
Ich hoffe sie sind angekommen :)
Wir haben hier nämlich seit 8.00 Uhr strahlend blauen Himmel mit gaaaaaaaaanz viel Sonne :) :)
Wünsch noch einen schönen VATERTAG :?
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Wir machen dieses Jahr an Vatertag ein super Vater und Muttertagsevent :bravo: Wir werden ab Nachmittag mit all unseren Freunden und Menschen die uns wichtig sind eine riesige Party steigen lasse :-D

LG Jesse
 

Eve

's Heidi
Ich konnt nix ankreuzen, denn mein Mann muß leider arbeiten, der Arme :( Er tut mir so leid. Er arbeitet in der Gastronomie und darf sich heute 14 Stunden lang mit den angetrunkenen und gröhlenden Herren rumschlagen. Er hat die letzten 7 Jahre keinen Vatertag feiern können weil er immer arbeiten mußte. Wenn er frei hätte, würde ich ihn aber feiern lassen. So toll finde ich die rumfahrerei und sauferei der Männer zwar auch nicht, aber die haben ja sonst nicht viel zu lachen mit uns Frauen und da dürfen sie ruhig mal einen Tag im Jahr die Sau raus lassen. (So lange es nicht zuu wild wird) :-D

Also ihr Männer, viel Spaß heute.
 
K

Keksimaus

Mischa hat gesagt.:
P.S. Wir haben heute ein Grillfest im Gartenund es regnet. Könnt ihr bitte ein paar Sonnenstrahlen vorbeischicken? Danke!

och ja jede Menge, hier sinds 29 Grad und keine einzige Wolke am Himmel
*vielen Sonnenstrahlen einpack und rüberschick*
Ich hoffe, sie sind pünktlich da :D
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
Nö, Stefan feiert keinen Vatertag. Er ist eh nicht der Typ, der sich mit Alkohol vollaufen lässt :-D Und Geschenke gibts auch nicht...
Dafür sind wir heute Vormittag mit Maxi schon geradelt und am Nachmittag fahren wir zum Grillen :bravo:

@Mischa: würde euch ja gerne ein paar Sonnenstrahlen schicken, aber so viele sinds bei uns auch nicht, und die paar behalten wir :-D Dafür ist es schön warm und es soll auch nicht regnen :bravo:
 

lulu

Königin der Nacht
Mönsch, habt Ihr alle brave Männer 8O. Ich bin beeindruckt :)
Bei uns ist Vatertag erst im Juni :), und ich werde Frank anbieten, das zu machen, was er will, also nur für sich. Schätze das geht in Richtung mountainbiken und abends Bierchen trinken.
Lulu
 
Oben