sind eure kids auch in etwa so?

snoopy

Proseccobläschen
AW: sind eure kids auch in etwa so?

o.k., dann platzt mein kind vor glück..... :nix:

ne ich nehms eh mit humor, auch wenns hin und wieder müsig ist......

vorallem, ich red ja auch nicht grad wenig....

wenn wir dann mal so richtig konversieren wie erwachsene, dann wird das ja lustig, weil gleichzeitig reden geht nicht...... :nix:

GLG JEnny
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: sind eure kids auch in etwa so?

Ich vermelde auch mindestens 1 glueckliuches Kind:jaja:, das 2. kann noch nicht (gottseidank:mrgreen:)
Mein Sohn quatscht mich echt besoffen:umfall:Aber es ist schon etwas weniger geworden, schliesslich muss "Mann" sich ja beim malen/basteln/legogebilde bauen konzentrieren:hahaha:
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: sind eure kids auch in etwa so?

Ohja,das scheint wirklich am Alter zu liegen-da wird echt alles kommentiert.
Sobald morgens die Glubschen aufgehen und abends wieder zu-steht die klappe nicht still.Und meine hat so ne quietschige Stimme-da klingeln mir die Ohren schon gewaltig.

Mitleidende Ohren Grüsse mel
 

Kathi

Dino
AW: sind eure kids auch in etwa so?

Und wenn ihr meint, dass dies mädchen-spezifisch ist, dann irrt ihr euch - bei Tim geht das Mundwerk auch vom Aufstehen bis zum Schlafengehen :umfall:
 

Petra Rubner

Dauerschnullerer
AW: sind eure kids auch in etwa so?

Zur Frage: reden ist gleich glücklich?

Ich schließ hier von mir auf meine Tochter: wenn ich glücklich bin, rede ich viel mehr, als wenn ich unglücklich / gestreßt bin. Wenn ich mal wirklich schweige, ist Alarmstufe Rot (sehr wütend)

Bei Sandra ist es schon auch so, je glücklicher, lebendiger umso mehr Gebabbel und Gesing.

Wenn man vom Wesen her ein Quatscher ist, ist der Schluss schon richtig.

Umkehrschluss muss aber nicht immer passen, meine Nichte ist ein stiller Typ - ich denke aber trotzdem, dass sie auch ein sehr glückliches Kind ist.

Ist einfach eine Typ-Frage.

Grüßle
Petra
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: sind eure kids auch in etwa so?

klar, wenn ichs so sehe, stimmts, denn wenn ich traurig bin oder unglücklich dann red ich auch fast nix.........

Danke petra.

GLG JEnny
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: sind eure kids auch in etwa so?

:umfall: wie soll ich das denn nur aushalten? Eine Große und zwei kleine Dauerquasslerinnen? Und ALLE theatralisch??????




:winke:
 
Oben