sind eure kids auch in etwa so?

D

Diana

AW: sind eure kids auch in etwa so?

Solch ein Exemplar habe ich auch daheim.
Joy konnte auch schon recht früh quasseln, wie ein Wasserfall...
Jetzt (2Jahre 3Monate) spricht sie schon richtige Sätze. und fragt und fragt und fragt
Ich hab mich ja soooo gefreut als sie ihre ersten Laute von sich gegeben hat, aber jetzt kann man noch nicht mal zu ihr sagen "sei mal bitte still" dann fragt sie dich warum.
Sie quatscht jeden Mundtod.Wenn sie nicht grad einen von uns etwas erzählt, dann erzählt sie ihren Puppen oder Teddies etwas. Das find ich ja sooo süß.
Eigentlich ist das ja ne tolle Sache mit dem Reden-sie kann mir jetzt immer sagen was sie will und vor allem was sie nicht will:bravo:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: sind eure kids auch in etwa so?

Das macht Sara auch. Aber nur zu Hause. Wenn sie unter Fremden Menschen ist, dann redet sie eher kaum etwas. Obwohl ich schon mich mit ihr "Unterhalten" möchte. Aber es kommt dann nur das nötigste von ihr zurück.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: sind eure kids auch in etwa so?

Yannick konnte auch schon ziemlich früh sprechen und seitdem hält der Schnabel nicht mehr still. Manchmal weiss ich keine Antwort, zumal er auch oft so schlaue Sachen fragt für die ich zu dumm bin!:rolleyes: Am schlimmsten finde ich, dass er 1000x am tag sagt:"Mamaaa" und dann was fragt!
 
Oben