Sind das Warzen?

Florence

Gehört zum Inventar
Das sind Dellwarzen. Ansteckend, wenn sie aufgekratzt werden, aber eigentlich total harmlos. Ignorieren ist eigentlich der beste Rat, da sie von ganz allein abheilen. Bei Juckreiz mit Anaesthesulf Lotion austrocknen, gern auch mit Thuja Urtinktur abtupfen oder Thuja Globuli zum Einnehmen. Wenn man mehr macht, riskiert man Narben.
Liebe Grüße, Anke
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Bianca, nimm mal Thuja Urtinktur. Damit hab ich Lenias Warzen wegbekommen. Ich hab auf ein Pflaster die Tinktur getropft und immer über Nacht auf die Warze. Dauerte ein paar Wochen und dann fielen sie ab. ;-)
Und meine Freundin aht es mit ihrer Tochter ausprobiert. Da funkte irgendwie gar nichts und dann hab ich ihr die Urtinktur gegeben und ein paar Wochen und plumps, dann fielen sie ab.
 
Oben