Sind das Warzen?

Welcome to our Community
Wanting to join the rest of our members? Feel free to sign up today.
Sign up

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
19. Februar 2012
1.895
39
48
#4
Unser Kinderarzt meinte, gut die Haut pflegen, damit sie sich nicht weiter ausbreiten. Wenn es Dellwarzen sind..
 

Winterblond

Erziehungsbeatmerin
2. Februar 2012
5.548
1.420
113
35
#6
...und das "ansteckend" einfach ignorieren? Ich kann mich erinnern dass ich als Kind mit Vereisungsspray gequält würde, und genutzt hat es nichts!
 

Redviela

nomen est omen
Mitarbeiter
Moderatorin
11. Oktober 2011
11.286
599
113
41
Crailsheim
#7
Annemarie ist ihre Warze letztendlich mit Endwarts losgeworden. Ein Hautarzt kann sicher Auskunft geben.
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
19. Februar 2012
1.895
39
48
#8
Ansteckend ist das schon, eigenes Handtuch wäre wichtig, ansonsten machen wir nichts dagegen, nur dieses Verintex.