Sind das Warzen?

Winterblond

Pferdeflüsterin
...was ist das? :Oh

Er sagt es juckt nicht. Das Internet sagt dass das hochansteckend sei.

Hautarzt?
 

Anhänge

  • IMG_20170519_192003928.jpg
    IMG_20170519_192003928.jpg
    427,1 KB · Aufrufe: 334

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
Unser Kinderarzt meinte, gut die Haut pflegen, damit sie sich nicht weiter ausbreiten. Wenn es Dellwarzen sind..
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
...und das "ansteckend" einfach ignorieren? Ich kann mich erinnern dass ich als Kind mit Vereisungsspray gequält würde, und genutzt hat es nichts!
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Annemarie ist ihre Warze letztendlich mit Endwarts losgeworden. Ein Hautarzt kann sicher Auskunft geben.
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
Ansteckend ist das schon, eigenes Handtuch wäre wichtig, ansonsten machen wir nichts dagegen, nur dieses Verintex.
 
Oben