Silvesterplaene 2015/16

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Silvesterplaene 2015/16

Wir feiern ganz entspannt zuhause mit den Kids. Ich hab schöne Dvd´s gekauft. Wir werden uns ein Matratzenlager im Wozi machen und dann dort gammeln und TV gucken und zwischendurch spielen.

Nachts gehts dann raus zum Knallen und dann treffen wir uns dort noch mit Nachbarn. Ich freu mich drauf, so richtig gemütlich und entspannt. :herz:
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Silvesterplaene 2015/16

Wir machen es uns auch mit lieben Besuch gemütlich und werden schauen, was wir so alles anstellen
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Silvesterplaene 2015/16

Wir werden mit den Schwiegereltern zusammen feiern. Mein Schwiegervater hat morgen noch Geburtstag und wir wissen nicht wie lange wir den noch gemeinsam in dieser Art feiern können, er ist ja auch nicht mehr der Jüngste...
morgen nachmittag werden wir Richtung Kassel fahren, da hat die Familie in der Nähe mitten im Wald eine Teichanlage und ein kleines Häus´chen im Dorf... das wird also alles sehr gemütlich und unspektakulär sein und mit viel Natur verbunden :).
Wir böllern auch nicht, auch wenn ein gewisser junger Herr das ach so gerne hätte...
dafür darf er aber ein Feuer machen, das wird ihm auch spaß machen :)

an dieser Stelle schon mal für alle ein schönes Silvester und einen guten Rutsch und ein gutes und gesundes neues Jahr, ich weiß nicht ob ich das später nochmal schreibe :)
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Silvesterplaene 2015/16

Ganz Ruhig wirds heute, wir schauen schoen Filme u. machens uns mit kleinen Snacks gemuetlich, ich schlafe garantiert vor 24.00Uhr ;-). Mal sehen ob die Kleine wachbleibt oder wach wird.

LG und einen schoenen Tag u. guten Rutsch
Ina
 
Oben