Silvesterplaene 2015/16

ElliS

Shopping Queen
Wir treffen uns heute Abend mit ein paar Freunden in der Pizzeria, um das zubbesprecehn...mal sehen, was es wird! Was habt Ihr vor?

:winke:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Silvesterplaene 2015/16

Wie in den vergangenen Jahren auch: Ruhe an erster Stelle :cool:
Wir werden vielleicht was Schönes backen, am Nachmittag wird sich bestimmt wieder jede(r) ausruhen, am Abend kommt Verwandtschaft, wir essen was, danach gibt es natürlich "Dinner for one" und später Bleigießen. Meistens gehen wir gegen 22 Uhr raus und brennen ein bißchen Leuchtkram ab, und wenn es auf null Uhr zugeht, nehmen wir unsere Logenplätze auf meinem Balkon ein und genießen ein herrliches Feuerwerk bei einem Glaserl Sekt. Die Kinder dürfen sich ein besonderes Getränk wünschen :nix: ;-)
 

Su

Das Luder
AW: Silvesterplaene 2015/16

Ich freue mich schon sehr, wir feiern mit Freunden und meinen Papa hier:
http://www.platzlalm.at/platzlalm/

Wir sind 7 oder 8 Erwachsene und 7 Kinder, es gibt vorher auf der Terasse Glühwein, dann ein schickes Menü, Feuerwerk und einen DJ dann für die Party.

Wenn wir heil, das kleine Stück Berg zu unserer Hütte runter gekommen sind, versuchen wir dann für alle einen Schlafplatz in unseren Hütte zu finden ;-)

LG
Su
 

lausemaus

on the rocks
AW: Silvesterplaene 2015/16

Und ich feiere meinen 40. :)cool:) Geburtstag mit ganz vielen lieben Gästen aus 4 Jahrzehnten und freue mich riesig darauf! So aufgeregt war ich schon lange nicht mehr vor meinem Geburtstag :oops:.
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Silvesterplaene 2015/16

Ich werde vermutlich so um 22 Uhr zu Bett gehen, weil ich am 1.1. Frühdienst habe. Essensmäßig haben wir noch so gar keine Idee, vermutlich bisschen Antipasti und Fingerfood. Sind eh nur Luis, seine Ma und ich, weil meine Ma samt Freund auf nem 50. Geburtstag eingeladen sind.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Silvesterplaene 2015/16

Oh, das sieht aber hübsch aus, Su! Mit Schnee wär's noch toller!

Mein Freund und ich gehen in die Disco. (Sagt man das heutzutage eigentlich noch so oder ist das uncool? :hahaha: )
 

Nemo

nah am See
AW: Silvesterplaene 2015/16

Wir feiern wie immer mit meiner Schwester und meinem Schwager und kochen den ganzen Abend. Wie vor ein paar Jahren machen wir eine Reise um die Welt. Jeder musste an Weihnachten mit geschlossenen Augen zwei Stellen im Atlas antippen und muss nun aus diesen Ländern ein Häppchen kochen. M und ich kochen was aus der Mongolei und von der Ostküste der USA. Mein Mann hat Großbritannien und Portugal, meine Schwester Chile und Vietnam und mein Schwager Thailand und die Karibik. Ich freu mich schon total auf den Abend...

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben