Silvesterparty ich brauch Hilfe

mone

Kamikazemuddern
AW: Silvesterparty ich brauch Hilfe

ehrlich ?

hier im forum, bei ebay und bei meiner besten freundin

hilft dir wohl jetzt nicht wirklich weiter, oder ? :(

aber schau mal bei baby walz...hab da auch schon schicke hosen für 30€ gesehen...

lg Simone
 

ela

Süße
AW: Silvesterparty ich brauch Hilfe

*malmitsteffischimpfenmuss*

DU HAST KEIN AUFGEQUOLLENES GESICHT!!!

und ich find das Kleid auch toll :prima:
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Silvesterparty ich brauch Hilfe

Boah, das Kleid ist geil :)

Ansonsten hatte ich mir eine schwarze Stretchhose im Umstandsladen gekauft. Wie heißen die nochmal?? Ach mensch, halt ganz schlicht schwarz und oben dehnbar :cool:

Und dann würde ich dazu ein silberfarbenes enges Top und einen schwarzen Blazer anziehen.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Silvesterparty ich brauch Hilfe

Ich glaub ich muss nochmal shoppen gehen, nur bei den Schuhen weiss ich schon was es wird, meine heissgeliebten mega hohen schwarzen high heels sollen es sein :jaja:

Danke euch lieb... ich suche weiiiiterrrr.... oder noch was.. wo gibt es einen Laden mit Umstandssachen ausser H&M und C&A wo ich anprobieren kann in NRW ???

LG Steffi
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Silvesterparty ich brauch Hilfe

bei C&A und H&M bekommste doch auch schicke Umstandshosen :???:
Und vielleicht findest Du d a auch eine edle Bluse oder eben Tunika, die nicht ganz so lang ist.
:bussi:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Silvesterparty ich brauch Hilfe

Bei H&M und C&A hab ich garnichts gefunden :( alles so *omilike* und langweilig für den Alltag ok aber ich will doch gaaaaaaaaaaaaaanz chick sein ;)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Silvesterparty ich brauch Hilfe

echt? aber H&M hat doch auch viele schicke Sachen, die schick sind und nicht zur Umstandsmode gehören- Babydolls, ausgestellte Blusen, Tuniken, die auch mit Bauch gut passen
 
Oben