Silvesterparty ich brauch Hilfe

Steffi B.

Miss Liebenswert
Ihr Lieben

wir gehen in diesem Jahr bei einem Bekannten von Holger auf einer recht große Silvester Party. Mein Problem ich weiss nicht was ich anziehen soll, ich fall eh schon total aus der Rolle weil dort alles nur *schöne* und gestylte Menschen rumlaufen, ich komm mir dann immer so fehl am Platz vor und jetzt mit Kugel noch dazu und dem dicklichen Gesicht... :umfall:

Ich möchte mich wohlfühlen und richtig schick sein, deshalb bitte was zieh ich bloss an? Es darf ruhig sexy sein und den Bauch betonen aber es muss Hintern und so kaschieren, hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Habt ihr nen Rat?

LG Steffi
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Silvesterparty ich brauch Hilfe

huhu...

ich ziehe sylvester eine schwarze,seitlich geschlitzte stretchhose an und eine schwarze tunika...dazu ausnahmsweise, so lange es geht, schicke schwarze schuhe mit hohem absatz... ich finde, das sieht total schick aus...

hab aber auch in diversen läden wie pimky, orsay und ählichem totschicke schwarze kleider gesehen, die auch mit bauch toll zu tragen sind...ist ja im mom total in...oben eng und aber unterbrust weit...aber wollte ich nicht extra kaufen...

lg simone
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Silvesterparty ich brauch Hilfe

huhu...

ich ziehe sylvester eine schwarze,seitlich geschlitzte stretchhose an und eine schwarze tunika...dazu ausnahmsweise, so lange es geht, schicke schwarze schuhe mit hohem absatz... ich finde, das sieht total schick aus...

hab aber auch in diversen läden wie pimky, orsay und ählichem totschicke schwarze kleider gesehen, die auch mit bauch toll zu tragen sind...ist ja im mom total in...oben eng und aber unterbrust weit...aber wollte ich nicht extra kaufen...

lg simone


HUHU

das klingt gut wo bekommt man den eine hose her die noc passt UND gut aussieht !!!???

lg steffi
 
Oben