Silvester was macht ihr- was gibt es bei euch?

cecafu

Oberhenne
AW: Silvester was macht ihr- was gibt es bei euch?

Party:achwiegu: mit Freunden.
Wir sind ca 15 Personen und es gibt ein italienisches Buffet.

Meine Kinder sind bei ihrem Vater!

Für mich wird es ein besonderes Silvester!
Ich nehme Abschied von dem schlimmsten 2.Halbjahr 2006,
das schlimmste Jahr meines bisherigen Lebens.
Und das im Kreise meine engsten Freunde :herz:,
die Freunde, die Tag und Nacht für mich da waren und es noch sind!
Meine Familie!

Schöner kann man Silvester nicht feiern! :herz:
 

Ulrike

will auch einen
AW: Silvester was macht ihr- was gibt es bei euch?

Wir feiern mit unseren Geschwistern und unseren besten Freunden bei uns zuhause. Es werden insgesamt 12 Leutchen sein. Zum Essen gibt es Raclette *schmatz*

:winke: Ulrike
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Silvester was macht ihr- was gibt es bei euch?

Wir fahren am Samstag auf einen Bauernhof und bleiben bis 2ten. Da fahren noch drei andere Familien mit, also 7 Kinder, 8 Erwachsenen und zum Essen macht die Oma dort wahrscheinlich Buffet
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Silvester was macht ihr- was gibt es bei euch?

Ich weiss wir sind sehr spät dran, aber ehrlich gesagt... ich weiss es noch nicht. Meine Mutter hat angeboten, dass die Kinder bei ihr übernachten können und Marco und ich weg gehen könnten.

Wir haben noch eine offene Einladung von Freunden, ich denke dass ich dort zusage.
Dieses Jahr ist es halt etwas komplizierter, weil Joni noch so klein ist. Amélie ist sowieso die absolute Omanärrin aber Joni hat noch nie bei Oma geschlafen.

LG :winke:
Mariana
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Silvester was macht ihr- was gibt es bei euch?

Wir sind bei uns zu Hause alleine mit den Kids und machen einen Spieleabend.
Zu essen gibt es Fondue und einen leckeren Nachtisch!
 
C

Che

AW: Silvester was macht ihr- was gibt es bei euch?

Weggehen ist dieses Jahr nicht, weil schwanger und überhaupt. Ich bin derzeit mehr für ruhigere Events zu haben. :)

Nun feiern wir also hier, im Kreise unserer Nachbarschaft.
Stattfinden wird das bei den Nachbarn gegenüber, es wird ein Buffet geben, jeder bringt was mit. Dann halt nett zusammensitzen, die Kinder können spielen (es gibt viele Kinder in der Nachbarschaft, Mo ist da mittlerweile richtig gut involviert :herz: ) und dann gemeinsam auf's neue Jahr anstoßen.

Ich freu' mich drauf! :)

Wir haben wirklich Glück mit der Nachbarschaft.. und überhaupt. Nizza war bzw. ist der reinste Sechser im Lotto!
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Silvester was macht ihr- was gibt es bei euch?

Wir fahren über Silvester zu den Schwiegereltern, mein Schwager mit Familie kommen auch. Was es zu essen gibt, weiß ich noch nicht, da Schwiema da immer ein großes Geheimnis drum macht. Aber es ist mir letzten Endes auch egal, Hauptsache, ich hab' nicht den großen Streß und darf meine müden Beine hochlegen... Und langweilig wird's bestimmt nicht, die Kids werden ihren Spaß mit den Cousinen haben und mein Schwager bringt eh immer irgendwelches lustiges Zeugs mit!

LG, Bella :blume:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Silvester was macht ihr- was gibt es bei euch?

Hallo:winke:
Wir bleiben zuhaus wegen der kleinen Monster, die gehen dann ja schlafen;
aber um 20.00 kommen vier (oder sechs, mal sehen) Freunde zu uns,
und ich koche.
Es gibt als Vorspeise schwedische Lachsmousse mit Bruschetta (weil einer keinen Lachs mag), dann Hähnchenbrustfilets mit Wildrahmsauce, Salzkartoffeln und Porreegemüse und als Nachtisch wahrscheinlich Quarkknödel mit angedickten Kirschen.
Danach werden wir zur Playstation oder zu den Gesellschaftsspielen rollen und hoffentlich viel Spass haben.

aufganzliebschlafendekinderhoffende Grüsse
Heike
 
Oben