Silvester was macht ihr- was gibt es bei euch?

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Silvester was macht ihr- was gibt es bei euch?

Ich krieg lieben Schnullerbesuch und wir essen .. tata ... Raclette ;-)
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Silvester was macht ihr- was gibt es bei euch?

So wie es jetzt aussieht, laden wir die Familie zu uns ein. Wir machen Pizza und kleine Käse-Weintrauben-Spieße, vielleicht noch gefüllte Eier (brauche dafür aber noch ein leckeres Rezept).

Die anderen bringen Getränke und andere Leckereien/Knabbersachen mit.

Liebe Grüße

Rebecca
 

meito

Dauerschnullerer
AW: Silvester was macht ihr- was gibt es bei euch?

Hallo!

Also wir sind bei meinem Schwager + Frau und es gibt Schnitzelpizza.. Lecker!!! *jamjamjam*

LG
Meike
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Silvester was macht ihr- was gibt es bei euch?

Hobi - ups ..... sorry!

Ansonsten: Ich kann dich verstehen und wenn ich nicht darauf hoffen würde, dass der Ausbau ein wenig vorankommt, könnten wir das Raclette auch bei euch machen ...
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Silvester was macht ihr- was gibt es bei euch?

wir feiern mit freunden und es wird ein grosses buffet geben :)
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Silvester was macht ihr- was gibt es bei euch?

Wir verbringen unser Silvester wie jedes Jahr:
Bei meinen Eltern in der Kellerbar mit zwei von meinen Schwestern nebst zukünftigen Gatten, mein Bruder mit Freundin sowie meine Eltern und mein Neffe mit Freundin.
Es gibt Käselauchsuppe, Weißbrot, eine Käseplatte und Hackbällchen.

Auf das Fondue verzichten wir dieses Jahr, datt wird mit unserem Wirbelwind nüscht.
Mal schaun ob Sophie dieses Jahr wieder alles verschläft und Sarah ihre Vorjahreszeit von 2.30 Uhr toppen kann.
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Silvester was macht ihr- was gibt es bei euch?

Wir sind zu hause. Was es zum Essen gibt hmmm hab ich ehrlich gesagt noch gar nicht überlegt. Ich denk aber nix "festliches".
Ich hoffe das ich bis 12 durchhalte weil ich um 4 wieder aufstehen muss und dann zur Arbeit muss. Hm oder mach ich durch? Das wär auch noch eine Überlegung.
 

laura kim

Familienmitglied
AW: Silvester was macht ihr- was gibt es bei euch?

Wir werden mit den Kinder zu meinem mann seinem Bruder und seiner Familie fahren und dort feiern. Es kommt noch seine Schwester mit ihrem Freund, und ich denke von ihrer seite wird Familie,freunde da sein .Zu Essen gibt es Hänchenschlegel mit Salate .:winke:
 
Oben