Silvester was macht ihr- was gibt es bei euch?

Biggi

Mozartkugel
AW: Silvester was macht ihr- was gibt es bei euch?

wir werden auch daheim mit meinen Eltern Raclette essen und danach schlaf ich sicher vollgefre.... noch vor Mitternacht ein :heilisch: :umfall: .

LG
 

Dana

Ikea Junky
AW: Silvester was macht ihr- was gibt es bei euch?

Wir feiern daheim mit meinen Eltern und ein paar Freunden.

Zu essen gibt es erst Kartoffelsalat und Backschinken und nachts dann ganz traditionell für hiesige Verhältnisse Heringsalat und dazu Baguettebrot. Zwischendurch Feuerzangenbowle und Bleigießen. Wird garantiert ein lustiger Abend voller Kalorienbomben :heilisch:

Liebe Grüße
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Silvester was macht ihr- was gibt es bei euch?

Wir kommen in den Genuß einer ungeheuerlichen Einladung u. freuen uns schon auf ungeheuer schöne Tage und einen ungeheuer leckeren Jahresabschluß mit ungeheuerlichem Raclette :-D
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Silvester was macht ihr- was gibt es bei euch?

Wir bleiben endlich mal ZUHAUSE! Gott sei Dank. Und wenn ich Glück habe dann feiern wir hier mit Annette (Yuppi) und ihren Kiddies!


Dann kommen lauter Leckerein auf das Raclette, und wir schlagen uns die Bäuche voll! :)
 

Corinna

Forenomi
AW: Silvester was macht ihr- was gibt es bei euch?

Conny, das klingt ja ungeheuerlich!!! :hahaha: :heilisch:

Wir werden wohl "unter uns" bleiben.... :) (Es sei denn, es gibt hier im Forum noch wen "Kurzentschlossenen", der/die schnell noch für hier bucht!)
Aber das Raclette möchte ich auch gerne wieder anschmeißen!

Mal sehen.... Hier wird ja nicht geballert, weil verboten!
Aber wenigstens haben wir wieder unser "Deutsches Fernsehen", somit wird der Abend Programm-mäßig wesentlich "heimischer" als das letzte Jahr Silvester...

:-D

Oh! Wußtet ihr schon, daß ich eine Stunde "später" feiere als ihr?? ... Bzw. eine Stunde "länger"... :hahaha:

:winke:
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Silvester was macht ihr- was gibt es bei euch?

Wir haben uns chinesisch bestellt :achwiegu:


Und ich freu mich wie bolle.. Keine Arbeit, kein Einkaufsstress vor Silvester und nur 22 Euro pro Familie ;-)
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Silvester was macht ihr- was gibt es bei euch?

Hallo Zusammen!:winke:
Wir sind bei einer Freundin...dank ihr dürfen wir auch mit den Vierbeinern kommen..sonst müssten wir zu Hause bleiben; feiern wir bei Ihr im Keller!:prost:

Es gibt Raclette!!!!!!!!
Hoffentlich spielt das Wetter mit...dann fahren wir hin und auch wieder Heim...ins eigene Bett!:traum:

LG Uta
 
Oben