Silvester - gebt Ihr Geld für Feuerwerk etc. aus?

Silvester - gebt Ihr Geld für Feuerwerk etc. aus?

  • Nein, ist mir das Geld zu schade für.

    Abstimmungen: 4 100,0%
  • Ja, aber nur ein bisschen für Kinderfeuerwerk.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ja, aber nur für unter 20 Euro.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Aber klar, einmal im Jahr muss das sein ... auch über 20 Euro.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ich würde gern, aber dieses Jahr fehlt das Geld dafür.

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

Vanilla

Gehört zum Inventar
Ich hab es schon im Kaffeklatsch geschrieben,
aber trotzdem hier nochmal für meinen Zwilling Bianca :-D

Wir geben kein Geld für Knallerei aus.
Dafür ist es mir echt zu schade und
ich wüßte etwas Sinnvolleres damit anzufangen,
als es einfach in die Luft zu ballern :jaja:

Eine Tüte Wunderkerzen hab ich da :? :-D

LG Conny
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Ich hab so eine Angst vor den Dingern, daß ich mir Silvester nichtmal auf der Straße das Geknalle angucke sondern maximal vom geschlossenen Fenster aus. Daher gebe ich auch keinen müden Cent aus für das Zeugs.

Mein Schatz war allerdings heute unterwegs und kam mit einigen Raketen und noch so anderem Gedöne wieder, weil ja morgen sein Freund zu uns kommt und die beiden Herren möchten dann schon gern ein kleines Feuerwerk beisteuern. Wieviel er ausgegeben hat weiß ich aber jetzt nicht, es war jedenfalls unter 20 Euro.

Liebe Grüße
 

Vanilla

Gehört zum Inventar
Keksimaus hat gesagt.:
Vanilla hat gesagt.:
Ich hab es schon im Kaffeklatsch geschrieben,
aber trotzdem hier nochmal für meinen Zwilling Bianca :-D
:bussi:

Vanilla hat gesagt.:
Eine Tüte Wunderkerzen hab ich da :? :-D
*pruuuuuuust* nein, ich sach nüscht :-D

Musste auch nix sagen :p :p
Übrigens...Dein Gästebucheintrag,
war auch der Brüller
sofahuepf.gif
bzw die Unterschrift
lolschild.gif
 
K

Keksimaus

Vanilla hat gesagt.:
Übrigens...Dein Gästebucheintrag,
war auch der Brüller
sofahuepf.gif
bzw die Unterschrift
lolschild.gif
Conny2? *gggg* ich sollte mal beim Standesamt nachfragen, ob ich den als 2. Vornamen bekomme :-D
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
Ja, wir haben auch ein klein wenig Geld für Silvester-Feuerwerk ausgegeben. So ganz ohne wollen wir das auch nicht und bei uns hat auch keiner Angst davor.
Aber ich kaufe nur solche Mehrfachschuss-Pakete, also was fürs Auge. Raketen mag ich nicht, da die sehr hoch fliegen, und nicht viel drin ist, da bleibt der Effekt auf der Strecke. Eine Höhe bis 25m ist am idealsten. So richtiges Knallzeug, was einem manchmal zwischen die Beine geworfen wird gibt es bei uns niemals, da bin ich strikt dagegen, da dabei so viel passieren kann.
Dieses Jahr hab ich knapp 20 Euro ausgegeben. Aber ich gebe zu, dass ich sicher nächstes Jahr mehr ausgeben werde, da wir dann für Franzi und Jan extra am Abend was für sie machen.
Uns würde etwas fehlen, wenn wir an Silvester nicht ein kleines Feuerwerk hätten. Und dafür werde ich mich auch nicht rechtfertigen. Jeder macht es so wie er es mag.

Liebe Grüße
 
Oben