Silvester - gebt Ihr Geld für Feuerwerk etc. aus?

Silvester - gebt Ihr Geld für Feuerwerk etc. aus?

  • Nein, ist mir das Geld zu schade für.

    Abstimmungen: 4 100,0%
  • Ja, aber nur ein bisschen für Kinderfeuerwerk.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ja, aber nur für unter 20 Euro.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Aber klar, einmal im Jahr muss das sein ... auch über 20 Euro.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ich würde gern, aber dieses Jahr fehlt das Geld dafür.

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

Fidelius

Gehört zum Inventar
Hab auch Kinderfeuerwerk angeklickt. Evtl. guckt Yamila das Feuerwerk an und da will Claas auch selbst was in die Luft jagen. Ich hab panische Angst davor und mag es gar nicht.

LG Carina
 
B

Bärbel+Tim

Ich geb auch kein Geld dafür aus, stelle mir aber jedes Jahr die Frage, wie das wohl wäre, wenn alle so denken würden wie ich. Dann gebe es auch nichts zum Anschauen zum Jahreswechsel.

Mal sehen wie das wird, wenn Tim mal alt genug dafür ist. Dann wird es wohl ein bißchen Geld für ein Kinderfeuerwerk sein, obwohl ich selbst schon als Kind nicht viel dafür übrig hatte.

Euch allen einen guten Rutsch.


Bärbel
 
M

Märilu

Bärbel+Tim hat gesagt.:
Ich geb auch kein Geld dafür aus, stelle mir aber jedes Jahr die Frage, wie das wohl wäre, wenn alle so denken würden wie ich. Dann gebe es auch nichts zum Anschauen zum Jahreswechsel.

Ich liebe professionell organisierte Feuerwerke :jaja: , aber das, was es jedes Jahr an Silvester gibt, naja,... :-? Ich fände das nicht schlimm, wenn es nichts mehr zum Gucken gäbe.

Ich stelle mir jedes Jahr die Frage, wie es wäre, wenn Jeder das Geld, das er ins Feuerwerk steckt einer Hilfsorganisation spenden täte.

Find ich gut:

http://www.brot-statt-boeller.de

Liebe Grüße und ratet mal, was ich angeklickt habe...
 

Kathi

Dino
Keinen müden Cent. Ich seh es wie Märilu. Es ist schade um das viele Geld (es handelt sich um Millionenbeträge :o ), das jährlich sinnlos verballert wird. Spenden ist eine gute Alternative. Mich ärgert daran besonders, dass fast jeder rumbarmt, dass er kein oder wenig Geld zur Verfügung hat. Aber so ein Zeugs wird dann doch von den meisten gekauft. Also ist doch Geld da, oder?

Nachdenkliche Grüße in die Runde.
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Wir kaufen kein Feuerwerk. Ich find es irgendwie doof, in der Kälte zu stehen und zu bibbern.
Wenn schon Feuerwerk, dann richtig gutes. Wie bei Rhein in Flammen.

Ich werde um Mitternacht mit meinem Mann ein Glas Sekt trinken, meine Schwester und meine Mutter kurz anrufen, meinen schlafenden Kindern ein Küsschen geben und dann ins Bett gehen.

LG
Claudia
 

Helga

Frau G-Punkt
Wir geben dafür zwar kein Geld aus, haben aber trotzdem ein schönes Feuerwerk.

EIn BEkannter von uns macht Jobmäßig in Pyrotechnik, von daher bringt er uns immer was mit !

Wäre es nicht so, so würde ich auch kein GEld dafür ausgeben !
 
Oben