Silvester - gebt Ihr Geld für Feuerwerk etc. aus?

Silvester - gebt Ihr Geld für Feuerwerk etc. aus?

  • Nein, ist mir das Geld zu schade für.

    Abstimmungen: 4 100,0%
  • Ja, aber nur ein bisschen für Kinderfeuerwerk.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ja, aber nur für unter 20 Euro.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Aber klar, einmal im Jahr muss das sein ... auch über 20 Euro.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ich würde gern, aber dieses Jahr fehlt das Geld dafür.

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
K

Keksimaus

Mich würde mal interessieren, ob und wenn ja wieviel Geld Ihr für Silvesterfeuerwerk ausgebt.

Neugierige Grüsse :wink:
Bianca


P.S. Wir geben nichts dafür aus. Da ist mir mein Geld zu schade für.
Wir haben noch eine Packung Wunderkerzen hier, haben wir mal geschenkt bekommen.
Ansonsten gucke ich lieber zu (Böller mag ich nicht so gerne).
Und ich hätte gerne 10 % des Geldes, was an Silvester deutschlandweit verballter wird :-D
 

MelT

Gehört zum Inventar
mir ist mein geld auch zu schade dafür wir werden auch nichts ausgeben dafür.

aber weitere 10 % hätte ich natürlich auch gerne. :-D
 

Gaby

Süße Schnecke
Wir geben auch nichts für Raketen und Knaller aus.

Ich habe sogar furchtbare Angst vor den Böllern und Marvin auch. Ich könnte Fuchsteufelswild werden, wenn jemand die Böller in meine Richtung schmeisst.

Vor 2 Jahren war ich mit meinem Mann unten auf der Strasse, da haben ein paar Jugendliche die Dinger immer fast vor meine Füsse geschmissen. Auf mehrmaliges Auffordern dies zu lassen kam keine Reaktion. Da habe ich dem Schmeisser eine geklebt. :oops:

Der hatte Gottseidank so viel Alkohol intus, das er das kaum registriert hat.

PS: Alkohol und Feuerwerk finde ich auch immer sehr bedenklich. Wenn die Leutchen dann so richtig einen in der Krone haben und dann mit dem Feuerwerk hantieren da könnte ich jedesmal :p
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Ich bin es schon von zuhause aus gewohnt das sowas nicht gekauft wurde. Ich sitze lieber am Fenster oder stehe draußen und schaue mir das alles an. Und dass der Preis... :o :o :o :o Für 5 Min. "Spaß" 10? ausgeben sehe ich nicht ein.
Letztes Jahr haben wir zuhause mit paar Freunden gefeiert und da hatte ich so bissi Tischfeuerwerk, das Waren so Toilettenpapiergroße Rollen wo dann mit nem Knall kleine Plastiksachen und Konfetti rausflog.
Gestunken hats ganz ekelig und putzen durfte ich dann auch in der letzten ecke noch!!

Denke nicht das ich nochmal was kaufe, finde ich zu blöd da kaufe ich lieber was teures zum essen und Trinken.! :-D

Liebe Grüße Kerstin
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Ich habe angeklickt: Ja aber nur ein bißchen für Kinderfeuerwerk.

Wir haben beschlossen, EINE Packung zu kaufen, in der ein bißchen Mischmasch ist, damit Ralph ein bißchen mitböllern kann (natürlich nur unter Thomas` Aufsicht).

Ich habe derweil Innendienst, falls Tim aufwacht.

Ich könnte gut und gerne darauf verzichten, aber Ralph freut sich schon das ganze Jahr über drauf :-? .

Liebe Grüße
 
G

GeeSabse

Hallo!

Wir kaufen ein bischen Kinderfeuerwerk wo die Kleine zugucken kann, und für uns ein paar Raketen für Mitternacht, denke das wir so um die 10 € -15 € ausgeben werden.

Guten Rutsch wünscht
 
Oben