Silvester - Buffet

Wir feiern dieses Jahr mit Freunden. Eigentlich wollten wir essen gehen, aber wir waren leider zu spät mit Tische reservieren, also machen wir ein Buffet.

Ich werde Mini-Hackbällchen machen (hat da jemand bitte ein leckeres Rezept?), Käse-Trauben-Spieße, Blätterteig-Schafskäse-Taschen, einen Dip (Rezept bitte?) und Baguette mitbringen.

Was meine Freundin macht weiss ich grad nicht.

Habt ihr noch Ideen fürs Buffet?
 
D

Doris

AW: Silvester - Buffet

Crepes mit Frischkäse-Meerrettich-Schnittlauch beschmieren und Lachs drauflegen, einrollen, fest werden lassen und in daumendicke Scheiben schneiden. Dazu "grüne Soße".
 

Onna

süße Chilischote
AW: Silvester - Buffet

Komisch... geht mir genau so, seitdem ich das vorhin gepostet habe. :weglach:
 

Nats

Jupheidi
AW: Silvester - Buffet

Danke für die Anregungen. Ich bin ja auch auf der Suche nach Rezepten, weil wir zuhause bleiben. Eigentlich alleine. Aber wenn ich so richtig an den Tagen gehört habe wollen wohl doch 2-3 Leute kommen....
 
Oben