Silvanos Empfehlung

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von MARINOBLUME, 3. April 2009.

  1. MARINOBLUME

    MARINOBLUME Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    2.187
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    in maintal Bischofsheim Kreis Hanau
    Jetzt habe ich mal ein lustiges Kindermund von Silvano.

    Da Silvano diese Woche Zuhause ist,weil er sich im Kindergaten ,das Schlüsselbein gebrochen hatte,muss ich natürlich auch mich Kind krank schreiben lassen müssen.
    Ich war mit ihm in der Apotheke,wo ich arbeite ,um meine Krankmeldung abzugeben.
    Er wollte natürlich die Bonbon haben,die wir dort verkaufen.Ich sagte ihm es gibt jetzt keine Bonbon mehr,weil er scho genug hatte.
    Da meinte Kollegin zu ihm,die ein Gebiss trägt:weisst was passiert wenn man zuviele von den Bonbon ist.Ich zeige es dir.Weil ich habe zu viele davon gegessen.Sie beugt sich zu ihm vor,er schaut ihr in den Mund,und sie holt ihre Zähne raus,und macht sie wieder rein.es ging ganz schnell.Er schaute nur mit grossen Augen,ohned was zu sagen.
    Sie meinte siehst du.Da habe ich ihm gesagt,und auf mein Chef gezeigt,schau,der Herr Lehmann kann das nicht,weil er keineBonbons isst.

    Dann am Abend beim Abendessen,hatte Antonio Prbleme zu essen,weil sein Wackelzahn,halb herunter hing.ICh meinte zu ihm,er solle einfach dran ziehen,er kann ihn jetzt rausholen. Er meinte,nein das kann ich nicht.Ich habe angst.Doch du kannst ihn einfach rausnehmen,er ist schon draússen.
    Plötzlich meinte er Silvano: Antonio,in der Apotheke gibt es Bonbons,mit denen kannst du deine Zähne rausholen.
    Ich konnte nicht mehr vor lachen.Er hatte es total missverstanden.
    Das war einfach nur süss.
    Kinder sehen die Dinge irgenwie imer anders als wir.#

    Amüsierte Grüsse Patrizia
     
    #1 MARINOBLUME, 3. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2009
  2. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Silvanos Empfehlung

    :hahaha: so kann man es auch verstehen!
     
  3. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.533
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Koblenz
    AW: Silvanos Empfehlung

    wie süss :hahaha:
     
  4. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.916
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Silvanos Empfehlung

    Er hat halt gut aufgepasst, der Kleine... :cool:
     
  5. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.987
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Silvanos Empfehlung

    :hahaha: :hahaha: :hahaha:
     
  6. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.364
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Silvanos Empfehlung

    :lachen: :lachen: :lachen:
     
  7. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.367
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Silvanos Empfehlung

    :hahaha::hahaha:
     
  8. JO!

    JO! Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    3.903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Silvanos Empfehlung

    Erstmal bin ich erschrocken..wie Schlüsselbein gebrochen?:ochne:
    Gute Besserung:::
    Und beim weiter lesen.....kann ich nur:hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...