Silvanos Empfehlung

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
Jetzt habe ich mal ein lustiges Kindermund von Silvano.

Da Silvano diese Woche Zuhause ist,weil er sich im Kindergaten ,das Schlüsselbein gebrochen hatte,muss ich natürlich auch mich Kind krank schreiben lassen müssen.
Ich war mit ihm in der Apotheke,wo ich arbeite ,um meine Krankmeldung abzugeben.
Er wollte natürlich die Bonbon haben,die wir dort verkaufen.Ich sagte ihm es gibt jetzt keine Bonbon mehr,weil er scho genug hatte.
Da meinte Kollegin zu ihm,die ein Gebiss trägt:weisst was passiert wenn man zuviele von den Bonbon ist.Ich zeige es dir.Weil ich habe zu viele davon gegessen.Sie beugt sich zu ihm vor,er schaut ihr in den Mund,und sie holt ihre Zähne raus,und macht sie wieder rein.es ging ganz schnell.Er schaute nur mit grossen Augen,ohned was zu sagen.
Sie meinte siehst du.Da habe ich ihm gesagt,und auf mein Chef gezeigt,schau,der Herr Lehmann kann das nicht,weil er keineBonbons isst.

Dann am Abend beim Abendessen,hatte Antonio Prbleme zu essen,weil sein Wackelzahn,halb herunter hing.ICh meinte zu ihm,er solle einfach dran ziehen,er kann ihn jetzt rausholen. Er meinte,nein das kann ich nicht.Ich habe angst.Doch du kannst ihn einfach rausnehmen,er ist schon draússen.
Plötzlich meinte er Silvano: Antonio,in der Apotheke gibt es Bonbons,mit denen kannst du deine Zähne rausholen.
Ich konnte nicht mehr vor lachen.Er hatte es total missverstanden.
Das war einfach nur süss.
Kinder sehen die Dinge irgenwie imer anders als wir.#

Amüsierte Grüsse Patrizia
 
Zuletzt bearbeitet:

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Silvanos Empfehlung

Erstmal bin ich erschrocken..wie Schlüsselbein gebrochen?:ochne:
Gute Besserung:::
Und beim weiter lesen.....kann ich nur:hahaha:
 
Oben