Silvanos Empfehlung

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Silvanos Empfehlung

Erstmal bin ich erschrocken..wie Schlüsselbein gebrochen?:ochne:
Gute Besserung:::
Und beim weiter lesen.....kann ich nur:hahaha:

Ja es ist im Wald passiert,in seiner Gruppe!!
Er ist vom Baum gefallen.Er war ungefähr ein Meter hoch,und wollte sich festhalten,und ist irgendwie auf die Schulter gefallen.

Er hat nicht so viel geweint,so dass man mich auch erst nachmittags angerufen hat,und dann als der Pino hin ist,sind wir vorsichtshalber zum Arzt,weil er schmerzen beim Arm heben hatte.
Der Arzt hat sofort gesehen,dass es ein Bruch ist,und uns zum Röntgen geschickt.
Jetzt trät er so eine Schiene,wie ein Rucksck. Der Arzt sagt,er sollte sich die Wochw erst mal an die Schiene gewöhnen,aber nächste Woche wieder in den Kindergarten gehen,damit er die normalen Bewegungen wieder macht.
Heute warenwir auch zusammen bei der Waldgruppe,und es ging ihn richtig gut.Er hat schön gespielt,hat kaum beschwerden,zum Glück.
Hätte auch schlimmer sein können.Solange er nicht so sehr leidet,und er sich normal bewegen kann,bin ich echt froh.Sonst leidet mn so mit.Weisst du was ich meine?

Liebe Grüsse PAtrizia
 
Oben