Haustiere Sie zerkaut........

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Sie zerkaut........

Also unser Hund ist jetzt fünf Monate alt, das heisst, er ist auch Junghund, und er ist sehr "gelehrig". Wieso sollte es da unmöglich sein einen Hund zu "bändigen" also zu erziehen, grad in dieser Zeit ist es doch wichtig :???:


Und noch mal wegen der Katzenka...... mir wurde mal gesagt, das wäre giftig für den Hund? Ist das richtig (zu Rosi schiel)

Und das mit den Schuhen, naja, ich glaube die liebt jeder Hund. Aber wenn Du ihm ein altes Paar gibts, dann kann er das nicht unterscheiden, aber das haben ja die anderen schon geschrieben.

Pack die Schuhe einfach alle weg, wenn Du ihm beibringen willst, dass er gar nicht mehr an Schuhe rangeht, musst Du ihm jeden einzelnen Schuh, in jedem Zustand (getragen, schmutzig, sauber......) in jedem Zimmer usw. zeigen und abgewöhnen. Da sperr ich sie lieber in den Schrank :hahaha:
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Sie zerkaut........

Hallo,

unsere Hündin hat in dem Alter (Gebisswechsel) auch unseren Ikea-Hocker zernagt. Darauf hin habe ich alles potentiell gefährdete mit Kölnisch Wasser eingedieselt. Stank furchtbar, zum Glück fand Dana das auch. Da geht sie heute nicht wieder bei. Schuhe sind z. G. bei uns kein Thema. Auch Spielzeug geht. Nur bei Kuscheltieren hat sie keine Hemmungen. Doch nach dem ersten zerlegten Teddy haben unsere Zwerge das im Blick - wenn auch sonst viel rumliegt, aber keine Kuschelchen mehr ;)
LG Nele
 
Oben