Haustiere Sie zerkaut........

Schäfchen

Copilotin
AW: Sie zerkaut........

Eifersucht gehört ins Trainingsprogramm, das darfst du nicht durchgehen lassen!

Allerdings halt ich mich da zurück mit Rat, da vertrau ich auf unsere Trainerin. Die hat das schon im Hinterkopf, weil Cora gestern gezwackt hat, als ich Rambo bespielte (der wegen Krankheit seit Wochen ja nicht mehr gespielt hat) und zudem dürfen morgen die Mädchen mit und lernen, Cora zu trainieren und zu handhaben, das find ich wirklich was schönes an unserer Trainerin, die macht halt ganzheitlich.
 
S

samsi

AW: Sie zerkaut........

Das ist wirklich schön, ich will ja unsere Kinder auch mit einbeziehen zumal sie in dem Alter sind um das zu begreifen.
Na malsehen wie das wird.
Ich kann dann ja mal berichten was da raus gekommen ist wenn es soweit ist.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Sie zerkaut........

Ichmuss jetzt nochmal nachfragen: Eure Hündin ist 7 Monate alt und ihr habt bis jetzt keinen Erzeihungskurs gemacht - habe ich das jetzt richtig verstanden? :???:

Und weiter im Text: Auch die nächsten 5 Monate soll nichts in der Richtugn gemacht werden, weil sie ja eine Wachhundausbildung machen soll? :???:


Grübelgrüße

Rosi
 
S

samsi

AW: Sie zerkaut........

Ja so ist es sie hört immoment nur auf mich sitz platz aus komm her das macht sie bei mir wie ne eins.
Die Ausbildung fängt sie erst mit einem Jahr an so hat mir das der Ausbilder gesagt weil sie jetzt im sogennaten Jugendalter ist und das unmöglich sei sie zu bändigen und mir ihr ein normales Training zu absolvieren.

Er hat gesagt ich soll zu sehen das wenigstens so halb wegs beifuss und halt das was sie jetzt macht macht halt oder *durcheinanderbin* so.:piebts:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Sie zerkaut........

Was habt ihr denn für einen Ausbilder? Macht der das im Verein oder hat er eine eigene Hundeschule?


Neugierige Grüße

Rosi
 
S

samsi

AW: Sie zerkaut........

Der hat eine eigene Hundeschule er bildet Polizeihunde aus.
Er ist mir von meiner freundin empfohlen wurden.
 
S

samsi

AW: Sie zerkaut........

Ja da muss ich mal schauen kann ich das auch noch Morgen schreiben?
 
Oben