Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Da wickelt man das Kind (und hier sei erwähnt, nicht kampflos) und fünf Minuten später krabbelt sie mit einer "Fahne" an einem vorbei. Das geht jetzt schon die ganze Woche so, drei mal täglich!
Und hat schon einmal jemand probiert, ein Kind, dass noch nicht frei stehen kann, eben so zu wickeln? :roll:
Ist vielleicht weniger interessant, musste aber mal gesagt werden!
Das macht meine Leni auch immer, vorzugsweise wenn ich schon zu spät bin, sie schon komplett im Schneeanzug, Handschuhe etc. und wir in den Kiga müssen...
Anscheinend ist eine frische Windel einfach einladender.......oder..............
sie wollen uns ärgern...!!!
Ich warte schon immer, ihre Zeiten kenne ich ja schon (morgens, mittags, abends...immer nach dem Essen). Aber irgedwann ist die Windel so vollgepullert, da geht nix mehr! Also wird gewickelt...und prompt ist sie wieder voll!
das kenn ich ähnlich... aber ich habe glück, sie stinkert immer in Ruhe... lso wenn wir weg wollen oder so ist es meist schon lange erledigt oder sie wartet bis wirwieder ne weile zu hause sind.
Und das allerbeste ist, sie macht es so, dass ich es mitbekomme, sie hasst es, wenn nicht gleich gewechselt wird. Die Zeiten sind sehr verschieden.
Aber in frische WIndeln zu stinkern ist tatsächlch viiiiiiieeeelllll angenehmer.. und ehrlich,bei uns würde sie sonst überlaufen.