Sie will mich ärgern, oder?

frankanton

Puffbohne
Da wickelt man das Kind (und hier sei erwähnt, nicht kampflos) und fünf Minuten später krabbelt sie mit einer "Fahne" an einem vorbei. Das geht jetzt schon die ganze Woche so, drei mal täglich! :umfall:

Und hat schon einmal jemand probiert, ein Kind, dass noch nicht frei stehen kann, eben so zu wickeln? :roll:

Ist vielleicht weniger interessant, musste aber mal gesagt werden!

ein wenig genervte Grüße
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Sie will mich ärgern, oder?

Ja, auch hier gibt es das :jaja:!

Rob (der ja für nachts noch eine Windel bekommt), hat es innerhalb einer Stunde sogar auf drei Male gebracht :jaja: :umfall:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Sie will mich ärgern, oder?

Schreibst du von Inja???

Wickeln ist wahrlich zum Kampf geworden. Ich verweise gern auf mein Windewurdfred :hahaha:
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Sie will mich ärgern, oder?

tja, in ne frische Windel erleichtert es sich doch gleich viel entspannter .... :hahaha:

Aber, ich bin froh, daß diese Zeit nun bei uns vorbei ist ...
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Sie will mich ärgern, oder?

Das macht meine Leni auch immer, vorzugsweise wenn ich schon zu spät bin, sie schon komplett im Schneeanzug, Handschuhe etc. und wir in den Kiga müssen...
Anscheinend ist eine frische Windel einfach einladender.......oder..............
sie wollen uns ärgern...!!!:hahaha:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Sie will mich ärgern, oder?

GsD hat Anton sich das schon lange abgewöhnt!

Aber gut, dass es nicht nur mir so geht.

Ich warte schon immer, ihre Zeiten kenne ich ja schon (morgens, mittags, abends...immer nach dem Essen). Aber irgedwann ist die Windel so vollgepullert, da geht nix mehr! Also wird gewickelt...und prompt ist sie wieder voll! :umfall:


lg
 
N

nanya

AW: Sie will mich ärgern, oder?

:hahaha:

das kenn ich ähnlich... aber ich habe glück, sie stinkert immer in Ruhe... lso wenn wir weg wollen oder so ist es meist schon lange erledigt oder sie wartet bis wirwieder ne weile zu hause sind.
Und das allerbeste ist, sie macht es so, dass ich es mitbekomme, sie hasst es, wenn nicht gleich gewechselt wird. Die Zeiten sind sehr verschieden.
Aber in frische WIndeln zu stinkern ist tatsächlch viiiiiiieeeelllll angenehmer.. und ehrlich,bei uns würde sie sonst überlaufen.
 
Oben