Sie nannten mich Es

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Sie nannten mich Es

Im Moment ist es eher Schlecht. Ich bin total erkältet, ebenso Klara, nächste Woche ist schon voll verplant und die Woche drauf auch denn Thomas haz Urlaub und wir werden wegfahren. Ich denke danach...... sag mal wann es dir passt
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Sie nannten mich Es

Ich bin mir fast sicher, dass Hobi es in ein paar wenigen Std. durch hat und an Dich weiter gibt!!!

Hobi, dass machst Du doch, oder?
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Sie nannten mich Es

ich hab alle Bücher daheim auf Englisch!

Ich war selbst geschockt.
Aber wunderbar geschrieben und für ihr so was wie Therapie!
 

Anja mit Paul

Dauerschnullerer
AW: Sie nannten mich Es

Ich hab das Buch bis zur Hälfte geschafft und leg es nun aber weg... Ich krieg das nicht bis zum Ende durch :( Das ist echt zuviel für mich und ich kann echt nicht glauben, was dieser Junge durchmachen musste und zu was diese Mutter fähig war...
 

Pluto

Schokoladine
AW: Sie nannten mich Es

So ich habe mir das Buch besorgt und nu?


Mein Mann liest!!! Stellt euch vor mein Mann liest!! Der hat schon seit 10 Jahren kein Buch gelesen. Es ist einfach sooo unglaublich...


Ich muss nun warten damit ich das Buch in beschlag nehmen kann.

:nix:


Also dan gibts noch Fortsetzungen. Ich werde mir diese wohl auch besorgen.
 
Oben