Sie nannten mich Es

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Sie nannten mich Es

Hallo ihr Leseratten :)

Ich les das Buch ja auch gerade und ich muss sagen, ich bin total geschockt.
Dagegen ist die Chirurgin ja eine Gute-Nacht-Geschichte :(

Sonst bin ich in der Richtung nicht so zart besaitet, aber hier stoße ich an meine Grenzen. Der arme Kerl :-(. Was ist bloß mit der Mutter los? Ich grübel schon die ganze Zeit, wieso sie sich so gedreht hat. Ist Dave vielleicht von einem anderen Mann und der hat ihr so Schlimmes angetan, was nach Jahren erst zu Tage kommt? Ist sie krank?
Das würde mich wirklich interessieren, denn ansonsten kann ich mir nicht erklären, was in ihr vorgeht :(

Kommt das denn gar nicht raus?
Noch möchte ich aber nicht wissen, was sie hat, denn ich hab die anderen beiden Bücher hier auch noch liegen :zwinker:
Aber eben, ob es rauskommt :(

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Sie nannten mich Es

Also den 2.teil fand ich jetzt nich so toll. Sofern man echt bei Wahren Geschichten von "toll" reden kann. Ich hatte mir erhofft augeklärt zu werden. Wurde ich aber nicht.

lg
 

BiankaK

Familienmitglied
AW: Sie nannten mich Es

:winke:


ich habe jetzt alle drei gelesen:)

Aber den dritten Teil, fand ich garnicht soo toll. Obwohl es ja eine wahre Geschichte ist und es die Frage ist, ob man da über toll oder nicht so toll sprechen darf/sollte.

Ich finde der Mann hat eine Menge mitgemacht und trotzdem nicht den Kopf in den Sand gesteckt und es geschafft

Und das verdient eine Menge Respekt und Achtung.


Immer noch geschockte Grüße Bianka
 

Alina

Selfie Queen
AW: Sie nannten mich Es

Den 3. Teil hab ich mir gar nicht erst gekauft. Wurde denn da irgendetwas erwähnt wegen der Mutter??? Hat sie nie eine Strafe bekommen? Kannst es mir gern per PN schreiben :-D

lg
 
M

Meckerdrache_Ceraphine

AW: Sie nannten mich Es

Oha also von dem was ihr schreibt, ist es ein buch was ich lesen sollte.
ich denke ich werde es mir bei gelegenheit kaufen
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Sie nannten mich Es

Hat jemand vielleicht die 3 Bücher und mag sie mir verkaufen oder leihen?
 
Oben