Sie liebt mich sie liebt mich nicht

Mausel

Brave Chicken
AW: Sie liebt mich sie liebt mich nicht

Mischa hat gesagt.:
versprochen, ich habe grade schon mal Probe gelegen :-D

:weglach: Einfach köstlich der Gedanke!!! :weglach:




Habe gerade mal in der Bildersuche gegoogelt!!!

Bin schon gespannt auf Dein Bild, denn sowas mit Pfiff fehlt dort noch!!! :nix:

LG Heike
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Sie liebt mich sie liebt mich nicht

:bravo: Mensch das wird noch was mit unserem Foto :-D


LG Katja
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Sie liebt mich sie liebt mich nicht

Jasmin wie das nun gilt weiß ich langsam auch nicht mehr. Sie haben eine Karenzzeit geschaltet und filtern automatisch die doppelten raus. Wie auch immer von den Zahlen her stehe ich gut da und versprochen ist versprochen wenn ich das Handy tatsächlich gewinne bekommt ihr ein Eisbärbild von mir.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Sie liebt mich sie liebt mich nicht

Heike pfeiffen soll ich auch noch? Ihr seid aber anspruchsvoll ;)
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Sie liebt mich sie liebt mich nicht

Mischa hat gesagt.:
und versprochen ist versprochen wenn ich das Handy tatsächlich gewinne bekommt ihr ein Eisbärbild von mir.


aber nicht in den zoo gehen und en bild von nem eisbär schiessen..das gilt ja nich ne..und ein babybild auf eisbärfell gilt auch nicht....bestimme ich jetzt mal einfach so *gg
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Sie liebt mich sie liebt mich nicht

Ok dann lassen wir uns Überraschen :bravo:

Liebe grüße Jasmin
 
Oben