Sie liebt mich sie liebt mich nicht

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Sie liebt mich sie liebt mich nicht

aber nicht in den zoo gehen und en bild von nem eisbär schiessen..das gilt ja nich ne..und ein babybild auf eisbärfell gilt auch nicht....bestimme ich jetzt mal einfach so *gg
nene ein Frosch ein Wort!

Ha wieder gleichauf mit Vowe, aber der hat schon letzte Woche gewonnen und kann deshalb diese Woche nicht den Wochenpreis gewinnen. Wir werden sehen, schaut aber gut aus *froi*
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Sie liebt mich sie liebt mich nicht

auf DAS bild bin ich schon gespannt wie ein Regenschirm.......das sag ich dir......dich auf dem Eisbärfell........ :hahaha:

LG Jenny
 

ela

Süße
AW: Sie liebt mich sie liebt mich nicht

:achtung:ALARM:achtung:

uns entgeht das Eisbärenbild wenn nicht noch mehr klicken.

Mischa liegt auf Platz 2. laßt uns das :foto: nicht entgehen Mädels

:winke: Ela
 
F

Familienbande72

AW: Sie liebt mich sie liebt mich nicht

kann mir mal jemand sagen, wo man klicken muss, will auch helfen.

lg kristin
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Sie liebt mich sie liebt mich nicht

Wir .....wolln..... den ..... Mischa sehn, wir wolln den Mischa sehn, wir wolln wir wolln, wir wolln den Mischa sehn...............................und deshalb klick ich heute nochmal.
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Sie liebt mich sie liebt mich nicht

Im Kaffeeklatsch das erste mit dem Bärenfell aufmachen. Dann Klicken.


MACHT SCHON MÄDELS.

Liebe grüße Jasmin
 
Oben