Sie hat uns erwischt ...

G

gretel

oh nici, tut mir leid.

wir haben es hoffentlich grad hinter uns. d.h. bei muckel. dafür haben es jetzt schwiemu und papa. :-? schön magen-darm-mäßig.
im kiga haben sie mir gesagt, dass es grad quer durch die stadt bei uns geht. nachbars kind hat es nach uns erwischt.

irgendwie les ich das ja grad seit letzter woche hier ständig. ist wohl in ganz deutschland was unterwegs. :verdutz:

hoffentlich kriegt ihr das schnell in den griff. aber ob das noch vor ablauf des woe wieder ok ist.... *irgs*

vielleicht hat es ihn nur leicht erwischt. und dich hoffentlich gar nicht.
 

Sane

Gehört zum Inventar
Hallo Nici,

wie gehts Luca?

Ich hoffe etwas besser.

Ich schicke euch ganz viel Genessungswünsche das der kleine Mann ganz schnell wieder fit ist und du nichts abbekommst.

Liebe Grüße

Sandra

P.S Schwiegermutti hat die Hosen enger gemacht und jetzt passen sie :prima:
:bussi:
 

Pucki

Gehört zum Inventar
Oh man, der Arme. Wünsche ihm schnelle Besserung.

Sowas passiert doch immer, wenn man was vor hat. Kenne ich!
 

nici

keiner Titel
Danke.

Nein, wirklich besser geht es ihm nicht. Ich bin gerade von einem Geschäftsessen zurück gekommen und hab mein glühendes Kind ins Bettchen gesteckt (was der Papa nicht geschafft hatte... :nix: ). Er hat einfach für Luca ungewöhnlich hohes Fieber, den ganzen Tag schon um die 39. Allerdings ist er dabei relativ fit, müde klar, aber nicht apathisch. Deshalb hat er auch noch kein Fieberzäpfchen gekriegt, weil ich das Gefühl hab, er braucht das Fieber grad. Aconit wirkt diesmal nicht wirklich. Aber ich warte mal die Nacht ab und morgen früh sehen wir weiter.

Nur dumm, daß ich morgen wichtige geschäftliche Dinge hab und meine Mutter beim Arzt ist. Muß halt auch irgendwie so gehen.

Echt blöd wegen Samstag, u.a. feiert mein Cousin seine Hochzeit. Da wär ich schon gern dabei gewesen... :(
 
G

gretel

und 1. kommt es anders und 2. als man denkt..... :-?

manchmal ist es komisch, was?
ja, solange es geht, lass ausfiebern. du hast scheinbar auch ein gutes gefühl dafür, wie lange das geht. der kämpft ja, der kleine kerl.

hauptsache, es kommt nicht noch brechen o. durchfall dazu. aber rechne mal lieber damit. es ist immer besser, darauf eingestellt zu sein, als wenn es einen kalt erwischt.

ich wünsche aber, dass dieser kelch an euch vorbei geht.

tröstet dich sicher nicht zu wissen, dass es bei uns nach ca. 5 tagen wieder ok war, oder? aber wenn es irgendsoein doofer virus ist, kannst du eh nichts weiter machen.

ich wünsch euch, dass luca sich schnell gesund schläft.
 

nici

keiner Titel
So... die Nacht war sehr ruhig. 1x ist Luca aufgewacht, ist aber gleich wieder eingepennt. Bei der Gelegenheit hat er noch 2 Globuli zwischen die Lippen geschoben gekriegt.

Als ich aufgewacht bin so gegen 6.00h hab ich kurz die Stirn gefühlt: kühl :bravo: und mich dann an meine Arbeit gesetzt. Viertel nach sieben ist die Maus aufgewacht: Stirn kühl :bravo: und er hat innerhalb von 3 Minuten seine Pulle Milch weggetrunken.

Jetzt schaun wir mal, ob das Fieber weg bleibt oder nochmal kommt und wie der Tag so wird (draußen sieht er jedenfalls alles andere als sonnig aus :-? ).

Liebe Grüße
Nici
 

christine

Weltreisende
Alles Gute Euch! Wie gehts Dir denn? Ich bin auch seit Tagen erkältet, nicht schlimm, aber meine Stimme ist sehr lädiert. Ich hoffe auch, daß es bald vorbeigeht....hoffentlich klappt es mit Montag
 
Oben