Sie hat uns erwischt ...

A

Anavlis

Ich schicke aucch ein paar GEnesungswünsche zu euch. Hoffe dem kleinen Mäusemann geht es bald wieder besser und du kannst doch noch ein paar schöne Stunden auf einem der Festchen. Aber bitte bitte laß die Grippeviren bei euch ;-) Die können wir hier im Moment auch gar nicht gebrauchen.

LG Silvana
 

sandra

the best of 74
Och nööö, oder! Gute Besserung Ihr Süßen und ganz besonders natürlich an den kleinen Mann, dass er schnell wieder fit wird. :ute:


Vielleicht klappt es ja dann doch noch mit den Festen.

Alles Liebe Euch beiden.

Sandra
 
M

MagicMoments

Corinna hat gesagt.:
Gute Besserung meinem Luca! :zwinker:

Nö - nö Corinna,

das ist MEIN Luca ;-) :nix:

Und MEIN David ;-)

Liebe Nici,

ich wünsch Euch gute Besserung.

Pfleg den süssen Mäusemann wieder schnell gesund. Hoffentlich erwischt es jetzt Dich nicht auch noch so stark.

Alles Liebe
Sandy
 
Oben