Sie hat uns erwischt ...

nici

keiner Titel
... die Sommergrippe :-?

Na, bis jetzt liegt nur der Mäusemann mit hohem Fieber im Bett und schläft zum Glück. Der Doc meint, er hat nen roten Hals und Schleim hintern Trommelfell, aber nix dramatisches. Jetzt hoffe ich daß der Süßholzhustensaft und Aconit meinen kleinen Schatz schnell wieder auf die Beine bringen.

Dabei hätten wir 3(!) Festchen am WE, und ich hab mich so da drauf gefreut ...

Na denn, that' life!

Ein paar gute Besserungswünsche können bestimmt nicht schaden :) und drückt die Daumen, daß es mich nicht auch erwischt. Mir reicht der blöde Husten, den ich seit Tagen habe...

Krankenlagergrüße
Nici
 

sandra.mo

heisser Feger
...ui, na dann gute Besserung für den Mäusemann :ute: und ich drücke natürlich die Daumen, dass es an Dir 'vorbei geht' ...:bussi:
 

nici

keiner Titel
Danke, Sandra :bussi:

Hab ich dir eigentlich schon gesagt, wie schön ich es finde, daß du "wieder zurück" bist! :jaja:
 

sandra.mo

heisser Feger
nici hat gesagt.:
Hab ich dir eigentlich schon gesagt, wie schön ich es finde, daß du "wieder zurück" bist! :jaja:

*seuufz*...das ist Balsam für die Schnullerseele...Danke Nici :bussi: ...ich freu mich auch, endlich wieder Zeit für Euch zu haben ...
 
S

Stefan70

Ich schicke Euch gute besserung rüber, halte aber ein bisschen für mich.
Denn ich sitze zuhause, Kopf vorne zu, Nase läuft durch und ein wenig schummig ist mir auch.

Aber das kenne ich schon. In 3 Tagen ist das schlimmste vorbei.
Diesen Mist habe ich mindestens 4x im Jahr :bruddel:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Sommmergrippe haben wir auch hinter uns ... allerdings fieberfrei und trotzdem ätzend

:ute: Gute Besserung wünscht
Ute
 

nici

keiner Titel
Lieben Dank!

Es ist so fies, ich krieg den Kerl derzeit mal wieder nicht gesund. Genügend trinken, was Vitaminiges essen - Fehlanzeige.

Dabei hab ich heute so leckeres Obst geholt. Erdbeeren, Himbeeren, Kirschen - yammi! Und Luca: :verdutz: :weghier: Na, wenisgstens einen Apfel hat er gegessen - geschält wohlgemerkt :umfall:
 
Oben