Sie hat das Katzenklo gefunden

Flottemotte

Die Dezente
AW: Sie hat das Katzenklo gefunden

Hallo ihr, ich hänge krank mit kranker Motte in den seilen, hätte sonst schon geantwortet und ein Foto gepostet!

Ein Türgitter ist angebracht, mit gekürztem staab! Katzen gehen durch! Fürs Bad brauchts noch ne Tür!

Zur Zeit lass ich sie eh nur im Wz auf Teppich krabbeln, da sie krank, die fliesen kalt, weil die Fußbodenheizung nicht funktioniert!

Ich bin super zufrieden, so wie es ist! :p

Foto folgt, will bett bleiben :(
 

Flottemotte

Die Dezente
AW: Sie hat das Katzenklo gefunden

aahhhrrrgggggg :motzbaer:

erst Text ohne Bild, nun Bild ohne Text!

Hoffe ihr könnt den gekürzten Staab erkennen!? Wird von Katzen und Kind akzeptiert die Tür!
Mit Glück ergatter ich morgen auf dem Flohmarkt noch eine fürs Bad!

LG an alle Interessierten
 
Oben