Sie haben es geschafft :(

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Sie haben es geschafft :(

Italiabea hat gesagt.:
Hi Steffi


Sorry aber ich fühle mich provoziert... ich provoziere bestimmt keinen mit dummen sprüche zumal ich das alles sachlich sehe ,aber hier werden ja sachen geschrieben das kann und WILL ich nicht auf mich ruhen lassen...


Und... im Laden merken wir das auch :
Die Leuten kommen rein Lachen hämmisch und sagen Dienstag seid ihr Raus,oder wir machen Euch fertig ,wir werden Gewinnen.Wir werden Euch Trösten !!!!

Und das sind nicht wenige die das machen ,das hat am Samstag abend schon angefangen..
Ich wenn ich Einkaufe gehe sag ich das nicht zum Personal..

Du am Dienstag könnt ihr zu fuß nach Hause gehen ihre habs ja nicht weit !!!
Nein das mache ich nicht... wie komme ich dazu ?

Für mich ist das eine Schwäche den ihr habt ANGST !!!!!

Hallo Bea..

gleich zu anfang: du hast wieder dieses IHR.. habt.. benutzt.. das ist es was mich so nervt..

mensch es ist eine wm.. ja aber es ist doch ein spiel.. kein weltuntergang.. kein geld dass wir verlieren.. oder sonst was.. es ist ein spiel.. schön anzuschauen.. und schön mitzufiebern.. warum dann dieser unterschwellige *ton*

ich glaube dass dich das nervt... ich mag und MACHE das auch nicht.. warum sollte ich auch.. ich geh nicht in einen laden und sage zu den Italiener.. irgendwas.. find ich auch doof.. zumal.. wie du schon sagst.. dies auf dauer nervig ist wenn es zig mal am tag passiert.. so lustig es auch gemeint ist.. ich verstehe was du meinst..

SAchlich siehst du es auch nicht.. sonst wärest du doch nicht provoziert..oder ? ;-)

Ach und ich habe keine Angst.. warum auch.. ich steh nicht auf dem platz.. mir tritt niemand die knochen ein.. ich habe nur herzklopfen vor aufregung und vorfreude auf das spiel.. bin sicher auch ein wenig traurig wenn es nicht gut läuft für die deutschen jungs.. aber angst.. nein.. nicht wirklich !!

LG Steffi
 

Italia

süße Fee
AW: Sie haben es geschafft :(

sheyla73 hat gesagt.:
Hallo Bea..

gleich zu anfang: du hast wieder dieses IHR.. habt.. benutzt.. das ist es was mich so nervt..

mensch es ist eine wm.. ja aber es ist doch ein spiel.. kein weltuntergang.. kein geld dass wir verlieren.. oder sonst was.. es ist ein spiel.. schön anzuschauen.. und schön mitzufiebern.. warum dann dieser unterschwellige *ton*

ich glaube dass dich das nervt... ich mag und MACHE das auch nicht.. warum sollte ich auch.. ich geh nicht in einen laden und sage zu den Italiener.. irgendwas.. find ich auch doof.. zumal.. wie du schon sagst.. dies auf dauer nervig ist wenn es zig mal am tag passiert.. so lustig es auch gemeint ist.. ich verstehe was du meinst..

SAchlich siehst du es auch nicht.. sonst wärest du doch nicht provoziert..oder ? ;-)

Ach und ich habe keine Angst.. warum auch.. ich steh nicht auf dem platz.. mir tritt niemand die knochen ein.. ich habe nur herzklopfen vor aufregung und vorfreude auf das spiel.. bin sicher auch ein wenig traurig wenn es nicht gut läuft für die deutschen jungs.. aber angst.. nein.. nicht wirklich !!

LG Steffi


Hi Steffi

DAs IHR benutzte ich nur weil hier geschrieben wird : Deine Landsleute


und sowas hasse ich wie die Pest ...sorry
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Sie haben es geschafft :(

Italiabea hat gesagt.:
Für mich ist das eine Schwäche den ihr habt ANGST !!!!!

Wovor? :verdutz:

Bea, nimm doch die Provokationen nicht so bierernst. Das sind Sprüche. Nicht mehr, nicht weniger. Auch ich würde nicht in unsere Eisdiele gehen und doofe Sprüche klopfen. Mein Vater rennt allerdings auch die ganze Zeit in voller Überzeugung, dass Italien Weltmeister wird durch die Gegend und teilt es jedem mit - ob er will oder nicht. :-D Keine Frage der Nationalität, sondern einfach Typsache. Und da sind die Italiener auch nicht ohne :zwinker: Ich erinnere mich mit "Schrecken" an meinen Urlaub in Italien, als Italien Deutschland im Endspiel rauswarf und Weltmeister wurde :umfall: Sobald unsere deutsches Kennzeichen sichtbar wurde, gab es für uns irgendwas "nänänänänänä"-mäßiges. :-D Schön war nur, dass mein Vater denen immer den Wind aus den Segeln nahm, als sich als Italiener outete. :hahaha: Das gab viele doofe Gesichter und abgebrochene Gesänge. :zwinker:

Liebe Grüße
Angela
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Sie haben es geschafft :(

Italiabea hat gesagt.:
Hi Steffi

DAs IHR benutzte ich nur weil hier geschrieben wird : Deine Landsleute


und sowas hasse ich wie die Pest ...sorry

HUHU

siehst du und ich hasse es auch wie die pest mit allen über einen kamm gescherrt zu werden.. schau du magst es nicht ich auch nicht.. dann sollten wenigstens wir es lassen oder ?

LG Steffi
 
M

MagicMoments

AW: Sie haben es geschafft :(

Italiabea hat gesagt.:
endlich mal ... darauf habe ich gewartet...

Klar, dass Du drauf eingehst...

Ich dachte immer, Du verstehst mehr Spass - hab gestern schon gemerkt, dass es nicht so ist...

Und nu habt euch doch nicht wegen ein bisserl Fussball so...
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Sie haben es geschafft :(

MagicMoments hat gesagt.:
Klar, dass Du drauf eingehst...

Ich dachte immer, Du verstehst mehr Spass - hab gestern schon gemerkt, dass es nicht so ist...

Und nu habt euch doch nicht wegen ein bisserl Fussball so...


Sorry Sandy aber nun muss ich mal grinsend sagen.. du steigst doch genauso darauf ein wie Bea auch.. hm..

Zwinckernde Grüße

Steffi
 

Italia

süße Fee
AW: Sie haben es geschafft :(

sheyla73 hat gesagt.:
HUHU

siehst du und ich hasse es auch wie die pest mit allen über einen kamm gescherrt zu werden.. schau du magst es nicht ich auch nicht.. dann sollten wenigstens wir es lassen oder ?

LG Steffi


Hi

Ich scherre nicht alle über ein Kamm ,nein ..das tue ich nicht... den ich habe auch noch Nette leutchen um mich herum :-D

Steffi :bussi:
 

Italia

süße Fee
AW: Sie haben es geschafft :(

Angela hat gesagt.:
Wovor? :verdutz:

Bea, nimm doch die Provokationen nicht so bierernst. Das sind Sprüche. Nicht mehr, nicht weniger. Auch ich würde nicht in unsere Eisdiele gehen und doofe Sprüche klopfen. Mein Vater rennt allerdings auch die ganze Zeit in voller Überzeugung, dass Italien Weltmeister wird durch die Gegend und teilt es jedem mit - ob er will oder nicht. :-D Keine Frage der Nationalität, sondern einfach Typsache. Und da sind die Italiener auch nicht ohne :zwinker: Ich erinnere mich mit "Schrecken" an meinen Urlaub in Italien, als Italien Deutschland im Endspiel rauswarf und Weltmeister wurde :umfall: Sobald unsere deutsches Kennzeichen sichtbar wurde, gab es für uns irgendwas "nänänänänänä"-mäßiges. :-D Schön war nur, dass mein Vater denen immer den Wind aus den Segeln nahm, als sich als Italiener outete. :hahaha: Das gab viele doofe Gesichter und abgebrochene Gesänge. :zwinker:

Liebe Grüße
Angela



lach :-D


Übrigens sind meine Türkischen Freunde alle für Italien :nananana:

:weghier:
 
Oben