Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Angela hat gesagt.:Jetzt erst recht oder? Das packen die Jungs auch ohne Frings. Und wenn nicht, haben wir wenigstens 'ne gute Entschuldigung und einen Sündenbock
Fairerweise muss man wohl auch noch anmerken, dass sich das italienische Team wohl ebenfalls von dieser Pfui-Aktion distanziert haben. Das ist wohl eher das Werk der italienischen Presse. Und Pressefuzzis sind - egal welcher Nation - einfach manchmal zum Vergessen schlecht.
Ansonsten seh ich es, wie Sonna. Die Strafe ist hart aber auch nicht ganz ungerecht. Ungerecht ist nur, dass eine Sache von unbeteiligten Dritten auf den Tisch gebracht wurde, die zwischen den Streithähnen schon gegessen war. Aber, dass die FIFA reagieren mußte, war eigentlich klar.
Ich hoffe auch, dass Herr Frings aus dieser Aktion auch was gelernt hat. Auch wenn die Gemüter noch so sehr erhitzt sind - DAS tut man nicht. :nein:
Immer noch siegesoptimistische Grüße
Angela
MagicMoments hat gesagt.:Tja,
die lieben Italiener.
Sorry Bea - aber was sich da deine Landsleute geleistet haben find ich unter aller Kanone.
Und jetzt erst recht!
Wir GEWINNEN!
LG
Sandy
Conny hat gesagt.:Ich sag nur eins: die Italiener haben sich ihr Armutszeugnis bereits VOR dem (verlorenen) Halbfinale ausgestellt.
Grad eben haben sie einige Italiener im TV interviewt was sie dazu sagen, da meinten viele, dass man so leichter gewinnen kann ;-( - mit einem hämischen Grinsen im Gesicht. Bäh sag ich da nur!
Markus hat gesagt.:da ist frings selber schuld, wenn er sich nicht unter kontrolle hat. ist eine korrekte entscheidung.
sheyla73 hat gesagt.:Ich bin auch ein absoluter deutschland fan.. aber deshalb muss ich mich doch nicht von *dummen* sprüchen provozieren lassen.. hm..
Steffi ;-)