Sie haben es geschafft :(

Markus

schlimmer Finger
AW: Sie haben es geschafft :(

da ist frings selber schuld, wenn er sich nicht unter kontrolle hat. ist eine korrekte entscheidung.
 

Italia

süße Fee
AW: Sie haben es geschafft :(

Angela hat gesagt.:
Jetzt erst recht oder? Das packen die Jungs auch ohne Frings. Und wenn nicht, haben wir wenigstens 'ne gute Entschuldigung und einen Sündenbock :zwinker:

Fairerweise muss man wohl auch noch anmerken, dass sich das italienische Team wohl ebenfalls von dieser Pfui-Aktion distanziert haben. Das ist wohl eher das Werk der italienischen Presse. Und Pressefuzzis sind - egal welcher Nation - einfach manchmal zum Vergessen schlecht.

Ansonsten seh ich es, wie Sonna. Die Strafe ist hart aber auch nicht ganz ungerecht. Ungerecht ist nur, dass eine Sache von unbeteiligten Dritten auf den Tisch gebracht wurde, die zwischen den Streithähnen schon gegessen war. Aber, dass die FIFA reagieren mußte, war eigentlich klar.

Ich hoffe auch, dass Herr Frings aus dieser Aktion auch was gelernt hat. Auch wenn die Gemüter noch so sehr erhitzt sind - DAS tut man nicht. :nein:

Immer noch siegesoptimistische Grüße
Angela


Hi Angela


Endlich mal jemand der was vernüftiges Hier schreibt !!!!!!
 

Italia

süße Fee
AW: Sie haben es geschafft :(

MagicMoments hat gesagt.:
Tja,

die lieben Italiener.

Sorry Bea - aber was sich da deine Landsleute geleistet haben find ich unter aller Kanone.

Und jetzt erst recht!

Wir GEWINNEN!

LG
Sandy


Hi Sandy

Also das was Du schreibst kann ich echt nicht verstehen... Ihr könnt mit Kritik nicht umgehen und ihr beweisst es jetzt alle.. er wird nicht ohne Grund gesperrt worden sein ,oder???

Und was haben meine Landsleute damit zu tun?
 

Italia

süße Fee
AW: Sie haben es geschafft :(

Conny hat gesagt.:
Ich sag nur eins: die Italiener haben sich ihr Armutszeugnis bereits VOR dem (verlorenen) Halbfinale ausgestellt.
Grad eben haben sie einige Italiener im TV interviewt was sie dazu sagen, da meinten viele, dass man so leichter gewinnen kann ;-( - mit einem hämischen Grinsen im Gesicht. Bäh sag ich da nur!


Hi Conny

Die Aussage von Deutschen Fans finde ich grottenschlecht Wir haben angst zu verlieren weil Frings dabei wäre ,deshalb die ganze Aktion .....
Lachhaft...
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Sie haben es geschafft :(

Wisst ihr was mich hier grad arg stört..

DIE Deutschen und DIE Italiener.. wo ist euer ach so grosser zusammenhalt geblieben ??

Was soll jetzt dieses gestichel.. es war doch erst wirklich spassige fopperei.. aber nun geht es langsam in eine richtung.. unterhalb der gürtellinie..

meint ihr nicht auch ??

Ich bin auch ein absoluter deutschland fan.. aber deshalb muss ich mich doch nicht von *dummen* sprüchen provozieren lassen.. hm..

Ich denk mir meinen Teil.. denn was man hier schreibt kommt.. wie ihr alle wisst immer anders rüber als.. gesprochen..

das war das wort zum dienstag

Steffi ;-)
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Sie haben es geschafft :(

emotionen hin oder her.. provaokation hin oder her.. hat er geschlagen... gibt es eine beschwerde, dann muss er gehen. die regeln dürften relativ klar sein.

(((wenn jetzt mal angenommen, völlig aus der luft gegriffen ein holländischer spieler jemanden geschlagen hätte, aus notwehr oder provolkation oder was auch immer....und es hätte keine folgen gehabt... und die mannschaft würde aus sportlicher leistung heraus im finale stehen.... die welt würde zu einem gehässigen missgönnenden mop.
denn, oh weh oh weh... wenn denn eine gerechte strafe gefolgt wäre, auif den schlag, dann hätten die es nieee so weit geschafft.
ich hoffe jemand versteht die ironie....)))

und das die dadurch gestärktere seite (in diesem fall halt italien )sich freut einen evt. vorteil zu sehen, ist doch klar.

das würden deutsche fans(oder wen auch immer er im einzelnen betreffen würde) natürlich genauso sehen ,-)

ich kann das nicht nachvollziehen .


wenn deutschland stark genug ist, dann schafft die mannschaft das auch so.
wenn nicht, dann leider nicht.


ich hoffe auf ein tolles und faires spiel und faire fans.
mein herz ist da ziemlich zerissen was den ausgang betrifft.
 

Italia

süße Fee
AW: Sie haben es geschafft :(

sheyla73 hat gesagt.:
Ich bin auch ein absoluter deutschland fan.. aber deshalb muss ich mich doch nicht von *dummen* sprüchen provozieren lassen.. hm..

Steffi ;-)


Hi Steffi


Sorry aber ich fühle mich provoziert... ich provoziere bestimmt keinen mit dummen sprüche zumal ich das alles sachlich sehe ,aber hier werden ja sachen geschrieben das kann und WILL ich nicht auf mich ruhen lassen...


Und... im Laden merken wir das auch :
Die Leuten kommen rein Lachen hämmisch und sagen Dienstag seid ihr Raus,oder wir machen Euch fertig ,wir werden Gewinnen.Wir werden Euch Trösten !!!!

Und das sind nicht wenige die das machen ,das hat am Samstag abend schon angefangen..
Ich wenn ich Einkaufe gehe sag ich das nicht zum Personal..

Du am Dienstag könnt ihr zu fuß nach Hause gehen ihre habs ja nicht weit !!!
Nein das mache ich nicht... wie komme ich dazu ?

Für mich ist das eine Schwäche den ihr habt ANGST !!!!!
 
Oben