sie geht mir soooooooooo auf den Wecker ....

mone

Kamikazemuddern
AW: sie geht mir soooooooooo auf den Wecker ....

ich werf mich hier gerade weg :weglach:

lg Simone
...die sowas auch sehr gut konnte - meine mutter hats sogar auf tonband aufgenommen :hahaha:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: sie geht mir soooooooooo auf den Wecker ....

:umfall: :umfall: :umfall:
ich würd kaputt gehen, weil ICH ja dann vor 6 aufstehen muss :umfall:

Aber ein Singsang al la "lala...autoder...hallolenahallomamahallopapahallogucka...hihihihi..neemann" usw... erklang auch gestern abend noch aus dem Zimmer des Kleinen 1h nach seinem Zubettgehen. :piebts: Die Große hat dann am Ende eher geschlafen als der Kleine :zeitung:

Na Mone, da brauchst Du Dich nicht wundern, dass neo abends so lang braucht zuM einschlafen ;)
 

helenahg

Familienmitglied
AW: sie geht mir soooooooooo auf den Wecker ....

Singen fänd ich ja auch besser, als ein einstündiges Dauerschreien ab 4:30. Und seit dem hat sie kein Auge mehr zugemacht. Brauch wohl nicht zu sagen, dass ich das dann auch nicht habe :umfall:.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: sie geht mir soooooooooo auf den Wecker ....

helena, da hast du die musik einfach nicht laut genug gehabt wenn du noch was gehört hast :mrgreen: ..

lalalala... heut ist so ein schöner Tag lalalala:........
 

lena_2312

Fotoholic
AW: sie geht mir soooooooooo auf den Wecker ....

:hahaha:

aber stimmt, da hab ich lieber abends das Gesinge als morgens Geschrei :heilisch:
Einst wirds besser ;)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: sie geht mir soooooooooo auf den Wecker ....

sag mal Uta wann gehen denn deine Kinder so ins Bett, wenn der Kleine eine Stunde nach dem Bettbringen noch singt. :mrgreen:

muß der sich müde singen? :hahaha:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: sie geht mir soooooooooo auf den Wecker ....

sag mal Uta wann gehen denn deine Kinder so ins Bett, wenn der Kleine eine Stunde nach dem Bettbringen noch singt. :mrgreen:

muß der sich müde singen? :hahaha:

ja der arme Kerl, der MUSS :-D

Nee, das ist aber zur Zeit die Ausnahme, k.A. warum,... Er war wohl von der letzten Woche zu ausgeruht :heilisch: wobei er soo müde war, VORHER :zeitung:
Normalerweise ist er gegen 18.30 Uhr so k.O., dass er 19 Uhr im Bett liegt und
dann auch fix einschläft. Die Große geht 20 Uhr.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: sie geht mir soooooooooo auf den Wecker ....

19 uhr.... ein Traum :bravo: ....
die prinzessin hat sitzfleisch :heilisch:
 
Oben