sie geht mir soooooooooo auf den Wecker ....

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:hahaha: .

die prinzessin.

ist noch wach. nervt mich, spielt kappla und singt lauthals seit Stunden :umfall:.
Wer alles ihre Freundin ist. Pippi langstrumpf, rabimmelrabammel. meine Herzen fühlen sich so verlassen, dilara und jana und pippi langstrumpf sind meine besten freundinnen, ich zähle für dich lieber Schlumpf 1-2-3-tamtam- voller boller bringst du mich zu den den den besten Freudinnen finja und meheherle meine besten Freundinnen in der Weihnachtsbäckerei gibts es manche leckerei

gemischt mit Faschingsmelodien (ich glaub sie studieren da grad was ein) und Gassenhauern ...heut ist so ein schöner Tag.... lalalala... und ich sing sing sing sind ohne dich kann ich nicht sein ohne dich..... tralalalala.... in der Weihnachtsbäckerei is nix zu sehen

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

ich wußte nicht, dass die Grippeimpfung so wirkt, sonst hätt ich das nicht machen lassen.

und sie ist nicht die Bohne müde :umfall: :heul:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: sie geht mir soooooooooo auf den Wecker ....

Unsere Kinder haben vieeeel gemeinsam:zahn: Meiner macht grad uuuuaaaahhh..bummmm..knall..lalala..rabimmel laterne :???:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: sie geht mir soooooooooo auf den Wecker ....

Mein Kind brauchte dafür keine Impfung. :umfall::winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: sie geht mir soooooooooo auf den Wecker ....

Ach so äh ..meiner ist auch ungeimpft :hahaha: äh ..und immer so :mrgreen: Morgen früh um 6 labbert der mir wieder nen Ohr ab :umfall:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: sie geht mir soooooooooo auf den Wecker ....

aber morgens um sechs .... da schläft sie !! :hahaha:

wie schön, hier ist man doch nie alleine :bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:

Blümchen

Mama Biber
AW: sie geht mir soooooooooo auf den Wecker ....

Und- schläft sie noch? Wie war die Nacht?

Was für lebensfrohe Bilder! :herz:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: sie geht mir soooooooooo auf den Wecker ....

grad hab ich sie singen gehört :umfall: ...

die nacht war klasse... so gut hat sie schon lang nicht mehr durchgeschlafen :hahaha: ....
vom Kiga ist sie abgemeldet, kann sie mir gleich weiter auf den Wecker gehen ;)
 
Oben