AW: Sie braucht immer länger zum einschlafen ...
EOS, ich muss jetzt grinsen: zur langen Nacht der Museen haben wir zwei Karten geschenkt bekommen, und ein Babysitting-Gutschein... und nu kam der Abend, Museen waren ja schön, als wir danach uns überlegt haben noch kurz in ein Cafe zu gehen, war es sooo komisch, nu sassen wir da und wussten nicht, was wir da tun!!! und irgendwie lust dort zu sitzen hatten wir auch nciht - sind dann doch schnell nach hause

ok, ich gehe oft abends mit kollegen essen, wenn ich unterwegs bin, daher fehlt mir "das eigene leben" ja kaum, bei dem job sowieso nicht, aber ich muss immer noch grinsen, wie doof wir da sassen und uns gleichzeitig gesagt haben, wir wollen lieber nach hause, schliesslich schmeckt unser bier im kühlschrank ja viel besser
Ich dachte noch - ich bin ja doof... ich denek wie ein Bääärliner denkt, und ein bääärliner geht um 20 Uhr shoppen, wnen Kiddies schnarchen, oder um die ecke mit freundin in die kneipe, setzt sich in der elterzeit tagsüber im spielcafe, wo Kinder ihren Spaß haben mit anderen Müttern und trinkt seinen Latte... was am eigenen leben in einer großstadt locker läuft, ist nciht überall so möglich... die wege sind kurz, sehr kurz und angebot ist riesig...
sogar mein Friseur hat einmal im monat bis 24 uhr offen
war grad ne kleine werbungspause für bääärlin

iebts: