Sie braucht immer länger zum einschlafen ...

lulu

Königin der Nacht
AW: Sie braucht immer länger zum einschlafen ...

Äh, ich meinte übrigens, es wäre dem Schäfchen ja schon geholfen, wenn jemand die zwei Zickendamen beschäftigen, vorlesen und beim Gitarreüben helfen könnte, während sie das Baby ins Bett bringt.
Nachbarn haben ja um diese Uhrzeit normalerweise selbst gut zu tun.

Lulu
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Sie braucht immer länger zum einschlafen ...

Verschnüren ist keine abwegige Idee, Lulu ;) Pucken bringt das kleine Lämmchen gut runter ist aber ein enormer Akt bei uns. Ich hab kein spezielles Tuch dafür, bewährt hat sich ein Kinderbettbezug. Aber das Lämmchen ist Bauchschläfer, kann also nicht die ganze Nacht gepuckt bleiben, also muss ich sei dem Schwitz-/Frierfaktor wegen nackt pucken und nachts anziehen ...

Heute war der Pilot da. Chaos ... alle Kinder aufgedreht. Aber wer kann es ihnen verübeln? Nu sind sie aber alle im Bett.
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Sie braucht immer länger zum einschlafen ...

Äh, ich meinte übrigens, es wäre dem Schäfchen ja schon geholfen, wenn jemand die zwei Zickendamen beschäftigen, vorlesen und beim Gitarreüben helfen könnte, während sie das Baby ins Bett bringt.
Nachbarn haben ja um diese Uhrzeit normalerweise selbst gut zu tun.

Lulu

hamma schon mal vorgeschlagen, Schäfchen-groß meint, es geht nüscht :(
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Sie braucht immer länger zum einschlafen ...

na ja, der Papa ist ja was besonderes in der letzten zeit :(.....
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Sie braucht immer länger zum einschlafen ...

Ich weiß garnicht mehr genau wie ich das gemacht hab als Carlito so klein war :???:

Obwohl..Ich hatte den ja immer bei mir weil er ja auch so extrem klammerte bzw nirgens alleine liegen konnte.. Er war halt überall dabei und ich hab ihn beim vorlesen mit in Lottis Bett gelegt.. Danach bei der großen und dann eben bei mir auf den Bauch beim fernschauen :roll: bis wir (also er und ich..) dann ins Bett sind..

Die abendliche Brüllphase hatte er zur Abendbrot-mach-Zeit :roll: aber das ging auch irgendwie *g* Ich hab halt den Brocken immer bei mir gehabt und kann nun gut mit einer Hand ALLES erledigen :hahaha:

Aber ich war und bin da auch immer innerlich ziemlich gelassen :zwinker: Wer anfängt zu weinen hört irgendwann auf - und dazwischen ist Mutti eben da, oder die Schwestern..*g*

Und nen Papa hatten wir hier nie :heilisch: Wenn es mir zuviel wird, ich für mich merke das ich "überspannt" bin dann sind wie von Zauberhand auch die Kinder "verschwunden" :heilisch: Die merken das und gehen dann mehr oder minder leise spielen..*g*
 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Sie braucht immer länger zum einschlafen ...

ich wollt nur sagen: ich bewundere es einfach, wie Du es alleine packst.......
macht mir auch immer wieder mut, wenn ich denke: Möönsch, bist Du feddisch... ein Paar mal dachte ich dann an Dcih (ernst!!!) und dachte dann eben: hey, ich darf doch noch gar nicht überspannt sein, wenn Leute schon sowas packen! Dann packe ich eben auch alles!
:herz:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Sie braucht immer länger zum einschlafen ...

Casi, Michelle hat keine Brüllphase - die kenn ich von den Großen. Ich ahne, dass das fehlen derselben eins der Klammergründe ist. Gestern: keine 15 Minuten inkl. beidseitig stillen. Danach Geschichte für die Großen (Ariane musste sich noch den Filzer aus dem gesicht schrubben ...) und dann Gitarre üben mit der Großen.

Heute wirds Chaos :hahaha: Kattilein ist mit dem Patenkobold da.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Sie braucht immer länger zum einschlafen ...

Hab ich gelesen Andrea :zwinker: das ihr das bei der kleinsten nicht habt..

Und? Wie war euer Abend? Katti über Nacht?
 
Oben