Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich es nicht weis dann halt ich die klappe... Aber meistens sieht man das ja auf 10km ob nun so oder so.
Vielleicht war es ein bisschen unglücklich formuliert.
Aber könnte es nicht sind, dass F. das etwas wehmütig (neidisch wäre jetzt das falsche Wort) gemeint hat? Vielleicht hätte sie gerne mehr Kinder bekommen, musste es aber aus finanziellen Gründen bei ein oder zwei Kinder belassen?
Ich habe bei diesem Wortwechsel nichts bös gemeintes oder negatives erkennen können.
LG
Claudia
Keine Sorgeich pauschalisiere das nicht. Wenn ich es nicht weis dann halt ich die klappe... Aber meistens sieht man das ja auf 10km ob nun so oder so.
Keine Sorgeich pauschalisiere das nicht. Wenn ich es nicht weis dann halt ich die klappe... Aber meistens sieht man das ja auf 10km ob nun so oder so.
Ich auch nicht, vielmehr fand ich es umso überraschender solch eine Unterhaltung zu haben..![]()
Dann erkläre man mir doch bitte, woran man auf 10km Distanz erkennt ob eine Familie staatliche Unterstützung bekommt.
Zaza, keine Ahnung habend