Sicht auf Grossfamilie mal anders.....

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Sicht auf Grossfamilie mal anders.....

Anja, Hut ab vor Dir.
Ich krieg ja mit meinen 2 schon manchmal die Kriese.
Meiner Ma ging es damals ähnlich, nur sie hatte 5 Mädels und dann kam der Junge.

Und zu der H4-Aussage sach ich lieber nichts, bei so etwas verbietet mit meine gute Erziehung mich zu Äußern.
 

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: Sicht auf Grossfamilie mal anders.....

Also ich bewundere Leute, die viele Kinder haben und das so gut hinkriegen.

Manchmal ist man bei 2 schon fast am verzweifeln...
 
C

chris83

AW: Sicht auf Grossfamilie mal anders.....

ich finde familien mit vielen kindern toll. wir haben gerade erst mit der familiengründung begonnen und sind noch am überlegen wie viele noch folgen werden...
top wer ein leben mit vielen kindern bewerkstelligt.
 
C

Candace Cameron

AW: Sicht auf Grossfamilie mal anders.....

Bitte leute mäßigt euch mal etwas... Ich halte nichts von Pärchen die eh nichts haben aber ettliche Kinder in die Welt setzen. Das ist nicht nur unverantwortlich der Gesellschaft gegenüber sondern auch gegenüber den Kindern.

Wenn der Vater einer Großfamilie plötzlich erwerbslos wird, aus welchen Gründen auch immer ist das etwas anderes. Solche Fälle meine ich aber auch garnicht.
 
Oben