Sicht auf Grossfamilie mal anders.....

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Sicht auf Grossfamilie mal anders.....

Dann erkläre man mir doch bitte, woran man auf 10km Distanz erkennt ob eine Familie staatliche Unterstützung bekommt.

Zaza, keine Ahnung habend
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Sicht auf Grossfamilie mal anders.....

Vielleicht war es ein bisschen unglücklich formuliert.

Aber könnte es nicht sind, dass F. das etwas wehmütig (neidisch wäre jetzt das falsche Wort) gemeint hat? Vielleicht hätte sie gerne mehr Kinder bekommen, musste es aber aus finanziellen Gründen bei ein oder zwei Kinder belassen?

Ich habe bei diesem Wortwechsel nichts bös gemeintes oder negatives erkennen können.

LG
Claudia

Ich auch nicht, vielmehr fand ich es umso überraschender solch eine Unterhaltung zu haben..:winke:
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Sicht auf Grossfamilie mal anders.....

Keine Sorge :D ich pauschalisiere das nicht. Wenn ich es nicht weis dann halt ich die klappe... Aber meistens sieht man das ja auf 10km ob nun so oder so.


Na ja, schon mal überlegt das jeder in die Situation von Arbeitslosigkeit und somit Hartz 4 kommen kann?
Willst du deine Kinder dann abschaffen, damit du dir schöne Klamotten kaufen kannst und anderen nicht auf 10 km auffällt, das du Hartz 4 bekommst? *ironieoff*
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Sicht auf Grossfamilie mal anders.....

Anja, du hast meinen vollen respekt, mit 6 :)???:) Kindern. Ich gehe bei 2en oft schon am Stock......Haste nicht einen Tipp fuer mich, wie man das nervlich gebacken kriegt, ausser :ommmm:

@Candice Cameron
ich fuerchte du bist auf dem allerbesten Weg, dich hier sehr schnell sehr unbeliebt zu machen:zaunpfahl
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Sicht auf Grossfamilie mal anders.....

Dann erkläre man mir doch bitte, woran man auf 10km Distanz erkennt ob eine Familie staatliche Unterstützung bekommt.

Zaza, keine Ahnung habend

Da man nicht 10 Kilometer weit sehen kann, wird es wohl hören oder riechen sein;):ochne:

Volleybap
Kindergeldempfänger, Schulnutzer, Steuerfreibetragsnutzer und, und, und
 
Oben