Sicht auf Grossfamilie mal anders.....

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Sicht auf Grossfamilie mal anders.....

Mit 2 Autos, ohne Ausbildung und zwei Kindern, hat sie wahrscheinlich einen so tollen Job, dass das Gehalt reicht, das alles alleine zu finanzieren.

Mensch, irgendwas hab ich wohl falsch gemacht. :heul:
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Sicht auf Grossfamilie mal anders.....

@Candace Cameron

Nichts sagt mehr über den Charakter eines Menschen aus als sein Urteil über andere.

mehr habe ich Dir zu dem Thema nicht mehr zu sagen.
Und bei solchen Aussagen die Du machst,scheinst Du keinen Charakter zu haben.




petra91:winke:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Sicht auf Grossfamilie mal anders.....

Mit 2 Autos, ohne Ausbildung und zwei Kindern, hat sie wahrscheinlich einen so tollen Job, dass das Gehalt reicht, das alles alleine zu finanzieren.

Mensch, irgendwas hab ich wohl falsch gemacht. :heul:

Oder etwas ganz richtig. Ein Leben ohne Krückstock.
 
B

BlonderEngel

AW: Sicht auf Grossfamilie mal anders.....

hm hat das jetzt noch was mit dem eigentlichen Thema zu tun? :)
mein neues Hobby ist es zwar das ganze hier seit gestern schön zu verfolgen, aber wo soll das enden?
Mein Mann amüsiert sich auch schon drüber...
Gibt´s so was wie Benimmregeln fürs Forum? Vielleicht sollten wir die mal erstellen, damit die Newbies wissen woran sie sind? Gut, ich bin auch noch nicht lange genug dabei, aber ich weiß wie ich zuhause rede und wie ich hier schreibe...
Ich persönlich habe mit diversen Aussagen keine Probleme, aber es gibt ja Leute die sich leicht angegriffen fühlen.
 
Oben