Sicherheit auf dem Schulweg

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Sicherheit auf dem Schulweg

Ich kann deine Sorgen verstehen... Mir geht es so auch. Wir wohnen hier in Frankfurt, auch manchmal leider nicht ungefährlich unsere Viertel. Meine Tochter läuft fast 2 kilometer zur Schule. Sie besucht eine portugiesische Schule.. Aber es gibt jetzt so eine App, mit der du einen Hinweis bekommst wenn die Kinder den sicheren Schulweg verlassen. die app heißt dasmitderwerbungübenwirnochmal... Wir probieren das jetzt aus, fühle mich viel sicherer. hoffe ich konnte helfen


Ach sooooooo :umfall:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Sicherheit auf dem Schulweg

Aaaaah - da ist sie ja, die AnaMaria, die auch in allen anderen Themen von Susi84 genau den gleichen Tipp gepostet hat.

Tschüss, Ihr "Beiden", die Ihr so eins seid :-D

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Connie

Mary Poppins
AW: Sicherheit auf dem Schulweg

Was mich aber echt wundert, ist dass "sie" es sich wirklich getraut hat, das hier durchzuziehen obwohl Jac ja deutlich gemacht hat dass sie die Masche kennt! Dreiste Leute gibts *kopfschüttel*

Gut dass wir Dich und Deine Kristallgoogel haben Jac :bussi:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Sicherheit auf dem Schulweg

Was mich immer wieder in Staunen versetzt, wie viel Zeit Jac in die Rech..... ähm....Nachforschungen steckt und wie sie die ganzen Trolls findet, bzw. die anderen Foren. Genau wie Steffi ja auch schon. Ich würde never auf die Idee kommen nach anderen Usern im Netz nachzuforschen......und das obwohl es mir schon mal das Genick gebrochen hat.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Sicherheit auf dem Schulweg

Reni, das braucht nicht wirklich viel Zeit, das ist nur eine Frage von den Suchbegriffen bei Googel - und ich jage manchmal solche Nicks durch Google, wenn mein Bauchgefühl mir nach dem Erstlingsposting weismachen will, dass das ein Werbe- oder Trollauftritt ist.
Ausserdem - ich falle ja in die Kategorie "unausgelastete Hausfrau" - irgendwas muss ich ja mit meiner Zeit machen :bissig:

Und zu Deiner Erfahrung kann ich nur sagen: ich hoffe, dass ich/wir verhindern können, dass sich hier so etwas jemals wiederholt.
:bussi:

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Sicherheit auf dem Schulweg

Reni bei mir was das Zufall. Ich bin in einem anderen Forum Moderatorin und dort lief mir eben diese Person auch schon über den Weg, von daher...

LG Steffi :winke:
 
Oben