Sich selbst was schenken .....

Würdest du dir ein Geschenk bestellen dessen Inhalt du nicht kennst?

  • Niemals

    Abstimmungen: 11 100,0%
  • Es wäre eine Überlegung wert ... ich bin unentschieden

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Bis zu 10,00 Euro wäre es mir diese unbekannte Überraschung wert.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 15,00 Euro für mein Wohlbefinden sind in Ordnung.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 20,00 bis 25,00 Euro denn ich weiß ja wo ich bestelle.

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11

Tamara

Prinzessin
ich habe 15,- € angeklickt, da ich weiß wo ich bestelle :wink: und sicher was tolles für mein geld bekomme, kann ich guten gewissens ruhig mal 15,- € nur für mich raushauen, mache ich ja sonst nicht :-D

Bin schon auf deine ideen gespannt :jaja:

:bussi:
Tami70
 
N

NimueVerdandi

Hallo,


das mit dem Einloggen liegt irgendwie am Link.
Ich war auch kurz nicht eingeloggt.

Zum Thema, ich würde es wahrscheinlich nicht machen. Wenn ich schon Geld für mich ausgebe, dann erfülle ich mir Wünsche, die ich schon lange mit mir herumtrage. Ein besonderes Tarotdeck, ein bestimmtes Buch, endlich mal wieder 5ml Neroliöl oder ein Parfüm.

Wie sol das eigentlich funktionieren? Packst Du jedes Päckchen auf die Frau zugeschnitten, die bestellt. Soweit Du sie kennst natürlich?

Silke
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Hallo,

ich hab auch 15 Euro gewählt. Ich liebe Überraschungspakete und Badeöle etc. noch mehr. Wenn es Überraschungspakete vom Body Shop geben würde, würde ich dafür auch glatt 25 Euro ausgeben :-D

Und ja, gerade vor Weihnachten (grauseliges Wetter für die Haut) gönne ich mir gerne mal was Schönes (da kann ein Badesalz mit Öl - eine Portion für eine Anwendung - von Douglas auch ruhig mal 2 Euro kosten).

Fazit: mich kannst du gerne schon mal auf die Bestell-Liste setzen :bravo:

Verschnupfte Grüße,
Karin
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
:-D Interessant ist ja, dass ihr Wohlbefinden mit Wellness gleichsetzt und Wellness wiederum mit Pflegemittel ....

also mir fallen zum Wohlbefinden noch andere Sachen ein :-D

Ute die sich über die Rückmeldungen sehr freut und :bussi: für eure Meinungen verteilt :bussi:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Interessant wäre es schon, aber mir ist das Risiko zu groß, dass es mir nicht gefällt, wenn ich nicht halbwegs weiß, was auf mich zukommt. Ich bin zu wählerisch und andererseits kann ich mit allem was man unter Wohlbefinden packen kann, wenig anfangen. Mir reicht ne Stunde in der Badewanne. Da brauche ich nur ein gutes Buch und was zu trinken und keine Kerzen, Öle, Schäume, Düfte, romantische Musik oder Gedichte. Sorry.

:winke:

Conny
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Wohlbefinden und Pflegemittel gehören für mich unbedingt zusammen. Für viele gehört da wahrscheinlich auch noch Tee dazu, aber den trinke ich äußerst selten. Das schöne heiße Bad mit Pfirsichbadeschaum ist nicht zu toppen *wechschwärm* und gerade mit Kind leider nicht mehr soooooo oft in Ruhe möglich ("Schatz, wieso brüllt sie denn jetzt schon wieder?" *argh*)... Alternativ ist eine Kopfmassage natürlich das nonplusultra für's Wohlbefinden, alleine dafür ist das Geld für eine Kur beim Friseur gut investiert :-D Aber die wirst du schlecht verschicken können *g*

Grüße,
Karin
 

Florence

Gehört zum Inventar
Je nach Haushaltsbudget würde ich auch etwas für mich selbst bestellen, man denkt gerade als Mutter ja oft genug nur an andere. Und wenn ich weiß, wo es herkommt, würde ich dafür auch etwas mehr ausgeben, wenn es eben finanziell drin ist.
Wohlbefinden bedeutet für mich auch sehr viel - gute Gerüche, ein warmes Bad oder eine kalte Dusche (je nach Wetter), ein gutes Buch, etwas schönes fürs Auge, gute Musik...
Ute, individuelle Pakete sind natürlich etwas sehr schönes, nur sollte man die Leute gut kennen. Wenn Du es im Shop verkaufst, würde ich das Angebot etwas spezifizieren. Man kann natürlich eine Wundertüte für diejenigen, die wirklich offen für jede Überraschung sind, anbieten. Sonst könnte man aber z.B. nach Themen sortieren: "Wohlgerüche" mit Duftöl, Seife, Potpourri, Duschbad oder Badezusatz; "Schönes für die Augen" mit schönen Steinen, einem kleinen Buch, einer kühlenden Gelmaske für die Augen, Blumensamen; "Schöne Töne" mit einer CD, einem Klangspiel (oder einem Bausatz dafür), Oropax :-D ; "Wie Samt und Seide" mit Körperöl, Badezusatz, Lindenblüten und einem kleinen Handtuch für Gesichtspackungen :jaja:; "Aufheizer" mit Tee, Badezusatz, Körperöl, Wollsocken; "Cool down" mit "Sommerfrische"-Duschgel, Zitronen-Öl, Gelmaske für die Augen...
Wenn Du viel Zeit investieren magst, dann mach einen Fragebogen, den auszufüllen eine Grundbedingung für den Versand ist - Lieblingsfarbe, Lieblingsblume (damit hat man manchmal auch schon einen Duft), Beruhigung oder Anregung, Allergien, Abneigungen, Lieblingsjahreszeit... Damit würde man auch viele Infos bekommen, die das Packen einfacher machen.
Ich würde persönlich mit dem Versand bei einem Wert von 10 Euro beginnen. Drunter liegend sind die Versandkosten im Verhältnis so hoch, daß man es sich dreimal überlegt, wenn man eh nur 5 Euro investieren kann, ob man dann mit Versand doch fast 10 Euro bezahlt oder (bei Versand inklusive) kaum etwas im Päckchen hat.
Viel Spaß und liebe Grüße, Anke
 
Oben