Sich selbst was schenken .....

Würdest du dir ein Geschenk bestellen dessen Inhalt du nicht kennst?

  • Niemals

    Abstimmungen: 11 100,0%
  • Es wäre eine Überlegung wert ... ich bin unentschieden

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Bis zu 10,00 Euro wäre es mir diese unbekannte Überraschung wert.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 15,00 Euro für mein Wohlbefinden sind in Ordnung.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 20,00 bis 25,00 Euro denn ich weiß ja wo ich bestelle.

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Hi,

ganz ehrlich: nein, ich würde keine solche "Wundertüte" bestellen für mich!

Erstens sind wir sehr sparsam und in der Wundertüte könnte doch gut was drin sein, was ich dann vielleicht doch nicht brauche/mir nicht gefällt/etc. und zweitens erfülle ich mir die Wünsche meist selbst, wenn ich mal unbedingt was haben muß (und checke das Konto vorher)....

LG
 

Conny

Mrs. Snape
Ohja, das wär super Ute! :bravo: Ich lieeeeeeeeeebe Überraschungen und wenn ich weiß dass es von dir kommt, hab ich da vollstes Vertrauen. Du hast ja immer SOOOOOO klasse Ideen!!

Woanders bzw. in einem Shop, den ich nicht kenne, wäre ich vorsichtiger. Aber bei dir :-D :bravo:

LG Conny
 
M

Märilu

Ute, bei Dir sofort, bei anderen mit Skepsis, weil ja schon auch Ladenhüter und "Schrott" drin sein kann. Wenn bei Fremden, dann müsste schon eine kleine Eingrenzúng geschehen, also z.B. allgemein Wellness oder Schreibwaren oder Dekoartikel z.B. Und ich würde glaub ich auch "erwarten", dass der normale Verkaufspreis etwas unterschritten wird, quasi damit das "Risiko" herabgesetzt wird und bei Enttäuschung ein "Schnäppchenfaktor" versöhnt.
Äh, war das jetzt verständlich?

In manchen Bereichen hätte ich evtl Bedenken, dass ich das schon habe.

Bei Wellnessartikeln müsste noch eine entsprechende Beschreibung dabei sein, wie und wo man sie einsetzt, falls man davon keine Ahnung hat.

Okay, soweit zur Theorie, jetzt die Praxis: Kannst Du mir ein Testpaket machen? Elias Erzieherin geht in zwei Wochen... :-D

Ich würde auch Freundinnen mit Deinem Paket beschenken, na klar!
 
A

Anonymous

Jaaaaaa! Ich hätte auch nichts dagegen, mal was für mich zu tun, denn hier bekommen die Kids das meiste!!

Liebe neugierige Grüsse, Steffi
 
A

Anonymous

so 10-15€ sind für mich ok für ne nette überraschung... :jaja:

grad jetzt such ich eins für unsere liebe krabbelgruppentante.... :D

lg susi
 

belladonna

Tolle Kirsche
Aus Deinem Shop oder z.B. von Brigitte würde ich es sofort machen, woanders wäre ich wohl eher skeptisch... Aber zu Weihnachten oder zum Geburtstag gönne ich mir schon mal was! :jaja:

LG, Bella :blume:
 
A

Anonymous

Ich kann gerade nicht abstimmen, denke aber, dass ich es eher nicht kaufen würde. Wenn ich mich beschenke, dann fast immer als Belohnung für irgendwas, was ich geschafft habe oder als Trost. Dabei finde ich die Vorfreude immer besonders schön und die Tatsache, dass ich etwas spezielles bekomme, was ich mir schon lange gewünscht habe.

Liebe Grüße
Susala
 
Oben